[Erledigt] Kahuna K2 niegelnagelneuer Strandrocker

Diskutiere Kahuna K2 niegelnagelneuer Strandrocker im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es kann nie zu früh sein um sich eine Uhr für den nächsten Sommer- Strandurlaub zuzulegen :D Die Kahuna habe ich mir gekauft weil ich hoffte das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kahuna K2 niegelnagelneuer Strandrocker Beitrag #1
DocThor

DocThor

Themenstarter
Es kann nie zu früh sein um sich eine Uhr für den nächsten Sommer- Strandurlaub zuzulegen :D

Die Kahuna habe ich mir gekauft weil ich hoffte das Band ist breit genug um es auch an meinen EcoZillas zu tragen. Doch leider leider sind die 22mm zu schmal für meine EcoZillas.
Die Uhr selbst ist mir ausserdem zu leicht, drum verkaufe ich diese wieder komplett ungetragen, niegelnagelneu mit allem was dabei war (Papiere, Surftäschen, Uhr mit Band ;-) ).

Die Kahuna K2 ist derzeit ausverkauft und wird wahrscheinlich auch nicht mehr, zumindest nicht so wie hier gezeigt, in den Verkauf kommen.

Für gerade mal 50€ incl. Versand bekommt ihr einen perfekten Strandrocker am coolen Velcroband der 100m Wasserdicht ist.
Die Uhr zeigt an Stunde, Minute, Sekunde und das Datum.
Betrieben wird sie von einem Japanquartzwerk.
Die Zeiger und Indexe sind mit Leuchtmasse ausgelegt.
Die internationale Herstellergarantie läuft noch bis 10/2012.
Gehäusemasse 44x41mm, 12mm hoch.

IMG_5747.JPG

IMG_5748.JPG

IMG_5749.JPG

IMG_5750.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Kahuna K2 niegelnagelneuer Strandrocker Beitrag #2
DocThor

DocThor

Themenstarter
Und reserviert :-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Und verkauft :-)

• Kahuna K2 niegelnagelneuer Strandrocker Beitrag #3
DocThor

DocThor

Themenstarter
die Uhr iss wech, bitte verschieben :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kahuna K2 niegelnagelneuer Strandrocker

Kahuna K2 niegelnagelneuer Strandrocker - Ähnliche Themen

[Reserviert] Seiko Bullhead 2012 Relaunch +++ Neu: on Hold! Zum Verkauf kommt meine in Dezember frisch aus Japan selbst importierte Seiko Bullhead. Die Uhr ist eine in 2012 neu...
Oben