Kadloo... was haltet ihr davon??

Diskutiere Kadloo... was haltet ihr davon?? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Gemeinde, was haltet ihr eigentlich von der Kadloo Ocean Date?? Ich weiss zwar das die Uhr in Richtung Omega geht, aber dennoch finde ich...

freak31

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
652
Hallo Gemeinde, was haltet ihr eigentlich von der Kadloo Ocean Date?? Ich weiss zwar das die Uhr in Richtung Omega geht, aber dennoch finde ich die Uhr vom aussehen her Top. Naja.. und die Omega kann sich ja auch nicht jeder leisten. Die Suche habe ich schon benutzt aber allerdings bin ich auch nicht richtig schlau geworden.
Wenn ihr die Kadloo nicht nehmen würdet, was gibt es als Option im Bereich bis 550€

Gruß
 

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.385
Ort
Bayern
Hi
Kadloo ist bestimmt nicht schlecht.Mir gefällt da das Modell mit orangener Lünette (Chronograph).
Alternativ gibt es Marcello C. Modell Nettuno3 ca 500.- Ist eine tolle Uhr hat ein Arbeitskollege von mir.

Da fällt mir noch Davosa Modell Argonautic ein.
 

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
17.423
Ort
Braunschweig
Hallo,
ich hatte mal im Urlaub auf Sylt eine Kadloo in der Hand. Die Uhren sind nicht schlecht, aber richtig warm bin ich noch nicht mit dieser Marke geworden. Warum ? Mein Bauchgefühl sagte mir; nee, nicht kaufen.
 

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
12.439
Ort
Oberhessen
Falls Dir die mit orangener Lünette gefällt, gibt es wenig Alternativen. Ist es die? Mir fällt dann nur die wesentlich günstigere Politi Orologi ein, für den Amazon-Preis nicht schlecht.

Grundsätzlich gibt es bis knapp 600 Euro eine Menge Diver. Die üblichen Verdächtigen sind Archimede Sport Taucher, Stowa Seatime, Mido Ocean Star, Longines HydroConquest (etwas teurer).
 

jsimonis

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
1.252
Ort
Pfalz
Von Kadloo habe ich eine Aviation Day Date mit dem ETA 2836-2; die ist von untadeliger Qualität. Die Kadloo Ocean Date ist von allen Sub Klonen noch eine der eigenständigsten; vor allem in orange sieht man schon von weitem, dass da keine Rx imitiert werden soll. Also Kadloo halte ich für eine gute Idee; da machst Du sicher nichts falsch.

Freundliche Grüße
Jürgen
 
Thema:

Kadloo... was haltet ihr davon??

Kadloo... was haltet ihr davon?? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Kaufberatung 1. Luxusuhr bis 1300€: Hallo zusammen! ich fürchte, das ist ein Forum, in dem die persönlichen Ansprüche steigen, je mehr man liest...Zum Thema: nachdem ich meine Tissot...
Kaufberatung Erste "Luxusuhr": Blauer Diver: Hallo zusammen, erstmal noch ein gutes Neues. Wie bereits im Titel zu lesen, bin ich auf der Suche nach meiner ersten „Luxusuhr“. Und die muss...
Kaufberatung

ML Aikon vs Sinn 104

Kaufberatung ML Aikon vs Sinn 104: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge schon lange dieses Forum und bin bekennender Uhren Fan. Habe schon mehrere gebrauchte Uhren gekauft und wieder...
Rolex Datejust - Was haltet ihr von DIESEM Juwelier?: Grüße in die Runde liebe Freunde, mein Verlangen nach einer 5-stelligen Rolex Date/Datejust festigt sich. Allerdings werde ich den Teufel tun, so...
Kaufberatung

Omega Mark II von 1970

Kaufberatung Omega Mark II von 1970: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal ein paar Tipps zum Kauf einer Omega Speedmaster Mark II von 1970. Die neue Mark II Serie gefällt mir schon...
Oben