Kadloo... was haltet ihr davon??

Diskutiere Kadloo... was haltet ihr davon?? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Gemeinde, was haltet ihr eigentlich von der Kadloo Ocean Date?? Ich weiss zwar das die Uhr in Richtung Omega geht, aber dennoch finde ich...
freak31

freak31

Themenstarter
Hallo Gemeinde, was haltet ihr eigentlich von der Kadloo Ocean Date?? Ich weiss zwar das die Uhr in Richtung Omega geht, aber dennoch finde ich die Uhr vom aussehen her Top. Naja.. und die Omega kann sich ja auch nicht jeder leisten. Die Suche habe ich schon benutzt aber allerdings bin ich auch nicht richtig schlau geworden.
Wenn ihr die Kadloo nicht nehmen würdet, was gibt es als Option im Bereich bis 550€

Gruß

Locki

Locki

Hi
Kadloo ist bestimmt nicht schlecht.Mir gefällt da das Modell mit orangener Lünette (Chronograph).
Alternativ gibt es Marcello C. Modell Nettuno3 ca 500.- Ist eine tolle Uhr hat ein Arbeitskollege von mir.

Da fällt mir noch Davosa Modell Argonautic ein.

BSBV

BSBV

Hallo,
ich hatte mal im Urlaub auf Sylt eine Kadloo in der Hand. Die Uhren sind nicht schlecht, aber richtig warm bin ich noch nicht mit dieser Marke geworden. Warum ? Mein Bauchgefühl sagte mir; nee, nicht kaufen.

Uhrbene

Uhrbene

Falls Dir die mit orangener Lünette gefällt, gibt es wenig Alternativen. Ist es die? Mir fällt dann nur die wesentlich günstigere Politi Orologi ein, für den Amazon-Preis nicht schlecht.

Grundsätzlich gibt es bis knapp 600 Euro eine Menge Diver. Die üblichen Verdächtigen sind Archimede Sport Taucher, Stowa Seatime, Mido Ocean Star, Longines HydroConquest (etwas teurer).

jsimonis

jsimonis

Von Kadloo habe ich eine Aviation Day Date mit dem ETA 2836-2; die ist von untadeliger Qualität. Die Kadloo Ocean Date ist von allen Sub Klonen noch eine der eigenständigsten; vor allem in orange sieht man schon von weitem, dass da keine Rx imitiert werden soll. Also Kadloo halte ich für eine gute Idee; da machst Du sicher nichts falsch.

Freundliche Grüße
Jürgen

Thema:

Kadloo... was haltet ihr davon??

Kadloo... was haltet ihr davon?? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kadloo Ocean Date GMT mit grüner Lünette

[Erledigt] Kadloo Ocean Date GMT mit grüner Lünette: Hallo liebe Mitforisten, ich biete hier eine wenig getragene Kadloo Ocean Date GMT mit grüner Lünette an. Die Uhr hat oberflächliche Tragespuren...
  • Kaufberatung Kadloo ?

Kaufberatung Kadloo ?: Hab Ihr ein paar aktuellere Infos zu Kadloo? Die Website ist - sorry - etwas altbacken und sicher kaum aktuell. Zumindest stehen da infos bzgl...
  • [Erledigt] Kadloo Ocean Date 300 mt schwarz Diver B&P Referenz 80800-BK Seriennr. 4649

[Erledigt] Kadloo Ocean Date 300 mt schwarz Diver B&P Referenz 80800-BK Seriennr. 4649: Hallo zusammen. Ich biete eine kaum getragene Kadloo Ocean Date 300m mit Box und Papiere für 250 Euro. Die Uhr ist von 2013, wurde aber...
  • [Erledigt] Kadloo Ocean Date

[Erledigt] Kadloo Ocean Date: Angeboten wir eine Kadloo Ocean Date 300m mit Box und Papieren. Die Uhr stammt aus 2013, wurde aber selten getragen. Daher dieser tolle Zustand...