[Erledigt] Kadloo Scubamarine Diver 200m Taucheruhr Komplettset ETA 2824-2 Ref. 80820 Bi Colour

Diskutiere Kadloo Scubamarine Diver 200m Taucheruhr Komplettset ETA 2824-2 Ref. 80820 Bi Colour im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist einem sehr guten Zustand: Glas, Lünette, Gehäuse alles ok, das Armband hatte am Ende eine kleine Ausfransung welche kaum stört (siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schyschka

Themenstarter
Die Uhr ist einem sehr guten Zustand: Glas, Lünette, Gehäuse alles ok, das Armband hatte am Ende eine kleine Ausfransung welche kaum stört (siehe Fotos)

40mm Durchmesser ohne Krone
Edelstahl Gehäuse und Schraubboden
ETA 2824-2 Automatikuhrwerk (läuft sehr gut und sehr genau Chronometerwerte)
2 Armbänder Nylon Strap und Edelstahlarmband mit Taucherverlängerung (ungetragen)
Anleitung, Box, Karton, Garantiekarte, usw. alles was dabei war gibt es dazu!

Neupreis 599 Euro (ohne Edelstahlarmband) hier für 270 Euro incl. versichertem Versand als DHL Paket
oder ihr kommt sie persönlich in 47829 Krefeld abholen dann 260 Euro!

Die Uhr ist eigentlich wie NEU nur das Armband (Nylon) hat Tragespuren, das Edelstahlarmband wurde nur montiert, 2 Glieder entnommen und dann wieder demontiert, das ist auch der Grund für den Verkauf, mir gefällt die Uhr am Edelstahlarmband nicht so sehr!

bild004.jpg

bild005.jpg

bild006.jpg

bild008.jpg

bild009.jpg

bild011.jpg

bild013.jpg

bild015.jpg

bild021.jpg

bild020.jpg

bild019.jpg

bild002.jpg

DSC03477.JPG

bild023.jpg

bild024.jpg

bild001.jpg

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeglicher Garantie, Gewährleistung und Sachmangelhaftung, da dies ein Privatverkauf ist!

Zuletzt bearbeitet:
S

Schyschka

Themenstarter
kann gelöscht werden, Uhr bleibt bei mir! Muss mir nur etwas fürs Armband einfallen lassen, ggf. mal ein Nato probieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kadloo Scubamarine Diver 200m Taucheruhr Komplettset ETA 2824-2 Ref. 80820 Bi Colour

Kadloo Scubamarine Diver 200m Taucheruhr Komplettset ETA 2824-2 Ref. 80820 Bi Colour - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kadloo Scubamarine 200m Taucheruhr, ETA , Safirglas , Edelstahl, B&P Schnäppchen

[Erledigt] Kadloo Scubamarine 200m Taucheruhr, ETA , Safirglas , Edelstahl, B&P Schnäppchen: Verkaufe aus meiner Sammlung: eine HAU der Marke Kadloo, Modell Scubamarine, Gehäuse Edelstahl- verschraubter Boden, Gehäusedruchmesser ca...
  • [Erledigt] Kadloo Ocean Date GMT mit grüner Lünette

[Erledigt] Kadloo Ocean Date GMT mit grüner Lünette: Hallo liebe Mitforisten, ich biete hier eine wenig getragene Kadloo Ocean Date GMT mit grüner Lünette an. Die Uhr hat oberflächliche Tragespuren...
  • Kaufberatung Kadloo ?

Kaufberatung Kadloo ?: Hab Ihr ein paar aktuellere Infos zu Kadloo? Die Website ist - sorry - etwas altbacken und sicher kaum aktuell. Zumindest stehen da infos bzgl...
  • [Erledigt] Kadloo Ocean Date 300 mt schwarz Diver B&P Referenz 80800-BK Seriennr. 4649

[Erledigt] Kadloo Ocean Date 300 mt schwarz Diver B&P Referenz 80800-BK Seriennr. 4649: Hallo zusammen. Ich biete eine kaum getragene Kadloo Ocean Date 300m mit Box und Papiere für 250 Euro. Die Uhr ist von 2013, wurde aber...