Kadloo Ocean Date GN

Diskutiere Kadloo Ocean Date GN im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, möchte euch meine Kadloo Ocean Date vorstellen. Automatikwerk swiss made ETA 2824-2, 25 Rubis, 42 Std. Gangreserve,Funktionen...
freak31

freak31

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
626
Hallo zusammen, möchte euch meine Kadloo Ocean Date vorstellen.
Automatikwerk swiss made ETA 2824-2, 25 Rubis, 42 Std. Gangreserve,Funktionen Stunde Minute Sekunde Datum,
Gehäuse polierter Edelstahl, 43 mm Durchmesser, kratzfestes entspiegeltes Saphirglas, Tauchlünette einseitig drehbar,
Zeiger und Indizes mit Superluminova ausgelegt, wasserdicht bis 300 Meter (1000 feet), verschraubte Krone und Boden,
Armband Edelstahl mit Tauchverlängerung
Uhr trägt sich angenehm und macht einen tollen hochwertigen Eindruck

Auf der Kadloo Seite könnt ihr alles dazu lesen.







 
Zuletzt bearbeitet:
Delta 47

Delta 47

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2.134
Ort
Ostsee
Dankeschön für die Vorstellung, allerdings hab ich noch ein paar kleinere Tipps, wie sie besser werden kann.

Zwei gute Bilder, aber ich würd mir vllt. noch etwas Beiwerk wünschen, d.h. was von der Uhr erzählen (keiner liest sich jetzt die Herstellerseite durch) oder aber wie du zur schicken Uhr gekommen bist oder wie du sie verarbeitungsmäßig findest etc..
Weiterhin würden mehr Bilder, am Handgelenk / nachts / aus einem anderen Winkel / des Bandes etc. pp. die Vorstellung deutlich besser wirken lassen, so als Tipp.

Ich wünsche dir viel Spaß mit der schicken Kadloo, die ja erfreulicherweise eine schwarze Datumsscheibe hat und natürlich allzeit gute Gangwerte.
 
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.059
Ort
Bayern
Hi
Gefällt Mir sehr gut die Kadloo.Ja die grüne Lünette hat schon was.Allerdings ist die Lünette unzureichend mit Indizen ausgefüllt.Da gibt es noch einen Chronographen mit orangener Lünette würde Mir auch sehr gut gefallen.
Viel Spaß mi dem Diver;-)
 
schmittko

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.866
Ort
Wuppertal
Hallo freak,
meinen Glückwunsch zum tollen tollen Diver :super: !!! Uhr macht auf den Foto´s einen sehr,sehr wertigen Eindruck, dazu dieses wunderbare Grün, bärenstarker Ticker :klatsch: !!! Ich wünsche Dir viel Freude an dem Taucher.
 
freak31

freak31

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
626
Danke erstmal für die Antworten..

Wie ich auf die Kadloo gekommen bin ist ne ganz schön lange Geschichte. Eigentlich war es auch reiner Zufall. Als ich 2007 beim Juwelier Lepple in Esslingen stand, hab ich das 1 mal die Kadloo Ocean Date gesehen. Damals mit schwarzer Lünette und eine toller Klavierlackbox. Die Kadloo jetzt hat zwar eine tolle Box aber nicht in Klavierlack.Seit dem habe ich eigentlich immer wieder Ausschau nach einer gehalten bis ich mir jetzt endlich eine gekauft habe. Die Uhr ist zwar nichts "besonderes" aber ich muss sagen sie gefällt mir sehr. Naja...eine Omega PO wäre auch fein, aber diese liegt leider nicht in meinem Budget.
Ich hänge mal noch 2 Fotos an..

Gruß



 
Erntehelfer

Erntehelfer

Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
803
Ort
Schweizer Grenze
Schöen Uhr.

Schade das die Marke auch den Vertriebsweg über den Unterschichtensender 1-2-3-TV geht.

Das macht die Sache nicht zwingend seriöser.

Sali
 
freak31

freak31

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
626
Naja.... ich weiss zwar nicht woher Du die Info hast, aber bei 1.2.3 TV finde ich beszüglich Kadloo Uhren nichts....
 
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.059
Ort
Bayern
Die Uhr ist für Dich was besonderes den sie gefällt Dir.Und nur das ist wichtig ;-)
Toll ist auch Dein neuer Text dazu.Hat mir sehr gefallen.
 
trainer

trainer

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
14
Hi,

tolle Uhr - ich stehe auf die grüne Lünette.

Gruß Trainer
 
O

okko

Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
120
Gute Uhren in jedem Fall. Habt ihr auch gute Rabatte bekommen? Eine Kadloo zum Preis einer LHC ist auf jeden Fall zu ambitioniert, zum Preis einer Steinhart Ocean aber durchaus akzeptabel.
 
Thema:

Kadloo Ocean Date GN

Kadloo Ocean Date GN - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Kadloo Ocean Date GMT mit grüner Lünette

    [Erledigt] Kadloo Ocean Date GMT mit grüner Lünette: Hallo liebe Mitforisten, ich biete hier eine wenig getragene Kadloo Ocean Date GMT mit grüner Lünette an. Die Uhr hat oberflächliche Tragespuren...
  • [Erledigt] Kadloo Ocean Date 300 mt schwarz Diver B&P Referenz 80800-BK Seriennr. 4649

    [Erledigt] Kadloo Ocean Date 300 mt schwarz Diver B&P Referenz 80800-BK Seriennr. 4649: Hallo zusammen. Ich biete eine kaum getragene Kadloo Ocean Date 300m mit Box und Papiere für 250 Euro. Die Uhr ist von 2013, wurde aber...
  • [Erledigt] Kadloo Ocean Date

    [Erledigt] Kadloo Ocean Date: Angeboten wir eine Kadloo Ocean Date 300m mit Box und Papieren. Die Uhr stammt aus 2013, wurde aber selten getragen. Daher dieser tolle Zustand...
  • [Erledigt] Kadloo Ocean Date GMT Automatik „4-hands“

    [Erledigt] Kadloo Ocean Date GMT Automatik „4-hands“: Rarer Diver “Made in Germany” vom Microbrand Kadloo Hochwertig verarbeitet, edle Optik und Haptik Automatikkaliber KAD-32 mit zweiter Zeitzone...
  • Mattes Armband für Kadloo Ocean Date GMT/ Politi Orologi 3003

    Mattes Armband für Kadloo Ocean Date GMT/ Politi Orologi 3003: Hallo Zusammen, ich habe eine Kadloo Ocean Date GMT und eine etwas veränderte Politi Orologi 3003. Die beiden Uhren scheinen, was das Gehäuse...
  • Ähnliche Themen

    Oben