[Erledigt] Kadloo Ocean Date GMT mit grüner Lünette

Diskutiere Kadloo Ocean Date GMT mit grüner Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitforisten, ich biete hier eine wenig getragene Kadloo Ocean Date GMT mit grüner Lünette an. Die Uhr hat oberflächliche Tragespuren...
Wisser

Wisser

Themenstarter
Hallo liebe Mitforisten,

ich biete hier eine wenig getragene Kadloo Ocean Date GMT mit grüner Lünette an.
Die Uhr hat oberflächliche Tragespuren, ist aber in einem guten gepflegten Zustand.
Mit geliefert werden die Garantiekarte aus 09/ 2013, Manual, entnommene Bandgliedern,
eine nicht mehr so ganz taufrische originale Box sowie ein neuwertiges schwarzes Eichmüller
Band mit weißer Naht und Kadloo- Schließe.

Nachstehend die technischen Daten:

Gehäuse Edelstahl poliert, 43mm ohne Krone, Höhe 13,5mm
Band Edelstahl mit polierten Mittelgliedern, verschraubt, nicht gestiftet
Bandanstoß 22mm
Lünette Aluminium grün mit Leichtpunkt auf der 12, einseitig rastend
Saphirglas flach mit Datumslupe
Werk Automatik mit zweiter Zeitzone und Sekundenstop Kadloo KAD-32
Wasserdicht bis 300m

Das Stahlband reicht mit den Reservegliedern für einen HGU von ca. 23cm.

Und nun noch ein paar Bilder.

IMG_20181003_171750.jpg

IMG_20181003_171859.jpg

IMG_20181003_171937.jpg

IMG_20181003_172015.jpg

Als Preis stelle ich mir 270€ inklusive Versand vor, Bezahlung per PayPal FF oder Überweisung.
Da Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.

Danke fürs Anschauen!

Thema:

Kadloo Ocean Date GMT mit grüner Lünette

Kadloo Ocean Date GMT mit grüner Lünette - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kadloo Ocean Date 300 mt schwarz Diver B&P Referenz 80800-BK Seriennr. 4649

[Erledigt] Kadloo Ocean Date 300 mt schwarz Diver B&P Referenz 80800-BK Seriennr. 4649: Hallo zusammen. Ich biete eine kaum getragene Kadloo Ocean Date 300m mit Box und Papiere für 250 Euro. Die Uhr ist von 2013, wurde aber...
  • [Erledigt] Kadloo Ocean Date

[Erledigt] Kadloo Ocean Date: Angeboten wir eine Kadloo Ocean Date 300m mit Box und Papieren. Die Uhr stammt aus 2013, wurde aber selten getragen. Daher dieser tolle Zustand...
  • [Erledigt] Kadloo Ocean Date GMT Automatik „4-hands“

[Erledigt] Kadloo Ocean Date GMT Automatik „4-hands“: Rarer Diver “Made in Germany” vom Microbrand Kadloo Hochwertig verarbeitet, edle Optik und Haptik Automatikkaliber KAD-32 mit zweiter Zeitzone...
  • Mattes Armband für Kadloo Ocean Date GMT/ Politi Orologi 3003

Mattes Armband für Kadloo Ocean Date GMT/ Politi Orologi 3003: Hallo Zusammen, ich habe eine Kadloo Ocean Date GMT und eine etwas veränderte Politi Orologi 3003. Die beiden Uhren scheinen, was das Gehäuse...