[Erledigt] Kadloo Ocean Date Diver ETA-2824-2 43mm Swiss Made

Diskutiere Kadloo Ocean Date Diver ETA-2824-2 43mm Swiss Made im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Community, ich biete eine originale, neuwertige Kadloo Ocean Date Automatik-Uhr zum Verkauf an. schwarze Ausführung Werk ETA 2824-2...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Y-eezy

Y-eezy

Themenstarter
Liebe Community,

ich biete eine originale, neuwertige Kadloo Ocean Date Automatik-Uhr zum Verkauf an.

schwarze Ausführung
Werk ETA 2824-2 Automatik
Zifferblatt mit Superluminova auf Indizes und Zeigern
Funktionen Stunde, Minute, zentrale Sekunde, Datum
Größe 43mm Durchmesser ohne Krone
Gehäuse und Band Edelstahl
300m wasserdicht
Saphirglas
verschraubte Krone
Edelstahlarmband matt; Mittelglieder poliert
Swiss Made

Die Uhr wurde privat im Neuzustand erworben und lediglich anprobiert. Die Verklebungen wurden allerdings entfernt und zwei Glieder wurden fachmännisch entnommen. Im Lieferumfang enthalten sind die Uhr, der Umkarton, das wertige Uhrenetui, die Bedienungsanleitung und zwei entnommene Glieder.

Sollten Sie weitere Fragen zur Uhr haben, zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren.

Preisvorschlag: 450.- EUR zzgl. DHL und Paypal.

Grundsätzlich besteht nur Interesse an einem Verkauf. Als Tauschobjekt kommt ausschließlich die Longines HydroConquest mit der Referenz L3.642.4.56.6 inkl. möglicher Zuzahlung meinerseits in Betracht.

IMG_4686.jpg

IMG_4688.jpg

IMG_4693.jpg

IMG_4695.jpg

IMG_4697.jpg

IMG_4699.jpg

IMG_4701.jpg

IMG_4704.jpg

IMG_4714.jpg

Privatverkauf. Keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.

Y-eezy

Y-eezy

Themenstarter
Die Uhr wurde verkauft. Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Kadloo Ocean Date Diver ETA-2824-2 43mm Swiss Made

Kadloo Ocean Date Diver ETA-2824-2 43mm Swiss Made - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kadloo Ocean Date GMT mit grüner Lünette

[Erledigt] Kadloo Ocean Date GMT mit grüner Lünette: Hallo liebe Mitforisten, ich biete hier eine wenig getragene Kadloo Ocean Date GMT mit grüner Lünette an. Die Uhr hat oberflächliche Tragespuren...
  • [Erledigt] Kadloo Ocean Date 300 mt schwarz Diver B&P Referenz 80800-BK Seriennr. 4649

[Erledigt] Kadloo Ocean Date 300 mt schwarz Diver B&P Referenz 80800-BK Seriennr. 4649: Hallo zusammen. Ich biete eine kaum getragene Kadloo Ocean Date 300m mit Box und Papiere für 250 Euro. Die Uhr ist von 2013, wurde aber...
  • [Erledigt] Kadloo Ocean Date

[Erledigt] Kadloo Ocean Date: Angeboten wir eine Kadloo Ocean Date 300m mit Box und Papieren. Die Uhr stammt aus 2013, wurde aber selten getragen. Daher dieser tolle Zustand...
  • [Erledigt] Kadloo Ocean Date GMT Automatik „4-hands“

[Erledigt] Kadloo Ocean Date GMT Automatik „4-hands“: Rarer Diver “Made in Germany” vom Microbrand Kadloo Hochwertig verarbeitet, edle Optik und Haptik Automatikkaliber KAD-32 mit zweiter Zeitzone...
  • Mattes Armband für Kadloo Ocean Date GMT/ Politi Orologi 3003

Mattes Armband für Kadloo Ocean Date GMT/ Politi Orologi 3003: Hallo Zusammen, ich habe eine Kadloo Ocean Date GMT und eine etwas veränderte Politi Orologi 3003. Die beiden Uhren scheinen, was das Gehäuse...