[Erledigt] Kadloo Ocean Date 300 mt schwarz Diver B&P Referenz 80800-BK Seriennr. 4649

Diskutiere Kadloo Ocean Date 300 mt schwarz Diver B&P Referenz 80800-BK Seriennr. 4649 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Ich biete eine kaum getragene Kadloo Ocean Date 300m mit Box und Papiere für 250 Euro. Die Uhr ist von 2013, wurde aber...
ginpopy

ginpopy

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich biete eine kaum getragene Kadloo Ocean Date 300m mit Box und Papiere für 250 Euro.

Die Uhr ist von 2013, wurde aber selten getragen.

Die Uhr läuft extrem genau mit einer Abweichung von unter 1 Sekunde am Tag.

Die Bilder sind vom 23.05.2018

Die Uhr hat 43 m Durchmesser ohne Krone.

Das Armband mit Taucher Verlängerung ist auf ca. 20 cm eingestellt und es gibt 2 weitere Glieder. Müsste also bis mindestens 22 cm reichen.

Die Uhr ist Made in Germany mit Schweizer Automatik. Die Uhr hat laut Vorbesitzer noch ein CAD-17 Werk.

Verschraubte Krone schraubt perfekt auf und zu.

Saphirglas mit Datum Lupe.

Dreh Ring dreht einseitig schön fest mit 120 click und sitzt perfekt über die “12“.

Leuchtmasse Superluminova leuchtet ordentlich.

Nichtraucher Haushalt ohne Tiere.

Bezahlung mit PayPal oder Überweisung.

Vielen Dank für Euer Interesse.

Gruss

Anhänge

Thema:

Kadloo Ocean Date 300 mt schwarz Diver B&P Referenz 80800-BK Seriennr. 4649

Kadloo Ocean Date 300 mt schwarz Diver B&P Referenz 80800-BK Seriennr. 4649 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kadloo Ocean Date GMT mit grüner Lünette

[Erledigt] Kadloo Ocean Date GMT mit grüner Lünette: Hallo liebe Mitforisten, ich biete hier eine wenig getragene Kadloo Ocean Date GMT mit grüner Lünette an. Die Uhr hat oberflächliche Tragespuren...
  • [Erledigt] Kadloo Ocean Date

[Erledigt] Kadloo Ocean Date: Angeboten wir eine Kadloo Ocean Date 300m mit Box und Papieren. Die Uhr stammt aus 2013, wurde aber selten getragen. Daher dieser tolle Zustand...
  • [Erledigt] Kadloo Ocean Date GMT Automatik „4-hands“

[Erledigt] Kadloo Ocean Date GMT Automatik „4-hands“: Rarer Diver “Made in Germany” vom Microbrand Kadloo Hochwertig verarbeitet, edle Optik und Haptik Automatikkaliber KAD-32 mit zweiter Zeitzone...
  • Mattes Armband für Kadloo Ocean Date GMT/ Politi Orologi 3003

Mattes Armband für Kadloo Ocean Date GMT/ Politi Orologi 3003: Hallo Zusammen, ich habe eine Kadloo Ocean Date GMT und eine etwas veränderte Politi Orologi 3003. Die beiden Uhren scheinen, was das Gehäuse...