[Erledigt] Kadloo Ocean Black

Diskutiere Kadloo Ocean Black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, aufgrund einer geplanten Neuanschaffung steht meine Kadloo Ocean zum Verkauf. Hier die offiziellen Daten: Kadloo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlanetO

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

aufgrund einer geplanten Neuanschaffung steht meine Kadloo Ocean zum Verkauf.

Hier die offiziellen Daten:

Kadloo Ocean in Schwarz
Wasserdicht bis 300m
Automatikwerk Eta 2824
Durchmesser 43mm
Neupreis: 499,-€

Die Uhr wurde nur sehr selten im Wechesl mit anderen Uhren getragen und befindet sich einem sehr guten Zustand mit nur ganz geringen Tragespuren. Zu erwähnen ist, dass ich nach Kauf die werkseitig polierten Mittelstege des Metallbands satinieren habe lassen. Dir Uhr ist toll verarbeitet und bietet ein ganz tolles Preisleistungsverhältnis!
Sie kommt mit Bedienungsanleitung, Ersatzglieder sowie einer extrem tollen und wertigen original Kadloo Uhrenkiste mit Ledereinsatz und schwarzem Klavierlack. Selbst sehr viel teurere Uhren haben da nichts vergleichbares anzubieten.

Auch diese Uhr biete ich zum fairen Festpreis von 199,-€ an

Persönliche Übergabe ist im Raum Frankfurt möglich, oder ein Versand nach Absprache und zu Lasten des Käufers.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Uhr ist reserviert!!

Anhänge

• CIMG2865.jpg
    CIMG2865.jpg
    341,6 KB · Aufrufe: 186
  • CIMG2843.jpg
    CIMG2843.jpg
    419,5 KB · Aufrufe: 187
  • CIMG2837.jpg
    CIMG2837.jpg
    424,6 KB · Aufrufe: 191
  • CIMG2838.jpg
    CIMG2838.jpg
    461,2 KB · Aufrufe: 134
  • CIMG2869.jpg
    CIMG2869.jpg
    272,5 KB · Aufrufe: 192

PlanetO

Themenstarter
Uhr ist verkauft, bitte schließen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kadloo Ocean Black

Kadloo Ocean Black - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kadloo Ocean Deux Milles: Hallo, heute biete ich meine Kadloo Ocean Deux Milles zum Kauf an! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 black ceramic ETA Werk: Hallo, ich bin eine Privatperson und zum Verkauf kommt meine Steinhart Ocean One 39 black ceramic. Die Uhr ist in einem gebrauchtem Zustand...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Black: Hallo liebe Forianerinnen und Forianer, ich biete hier eine Ocean One GMT mit schwarzer Keramik-Lünette an. Sie ist nicht mehr im Originalzustand...
[Erledigt] Steinhart Ocean Two White: Heute möchte ich meine Steinhart Ocean Two White zum Kauf anbieten. sie stammt aus 03/2019 und weist minimalste Gebrauchsspuren auf. Miniswirls an...
[Erledigt] Christopher Ward, C60 Trident Pro 600, 40mm Black - Fullset: Liebe Uhrenfreunde, hiermit verkaufe ich als Privatverkäufer meine Christopher Ward C60 Trident Pro 600 in 40mm in der schwarzen Ausführung. Die...
Oben