Kadloo, jetzt auch Uhren!

Diskutiere Kadloo, jetzt auch Uhren! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, vielleicht kennt hier ja der ein oder andere die Uhrenbeweger von Kadloo. Seit wann stellen die Uhren her, die sich noch ziemlich stark...
R

ricci007

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Hallo,

vielleicht kennt hier ja der ein oder andere die Uhrenbeweger von Kadloo. Seit wann stellen die Uhren her, die sich noch ziemlich stark an bekannten Marken wie Rolex und Omega orientieren?

www.kadloo.com

LG,

ricci007
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Abgesehen vom miserablen Englisch gefallen mir die Uhren überhaupt nicht (genauso wenig wie die entsprechenden Rolex-Uhren). Mittlerweile sieht ein Viertel aller Herrenuhren so aus :-(
 
R

ricci007

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Stimmt, da gebe ich dir voellig recht - jazzcrab. Leider mag ich das Design dieser Rolex-Taucheruhren sowie der Omega {Speed, Sea}master Pondons. Ich bin schon fast fanatisch darauf ^^. Auch wenn es durch den Billigmarkt an solchen Uhren etwas gestumpft wird...
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Ich habe die Uhren an einem Stand von denen auf einer Uhrenbörse in Bremen gesehen: da würde ich jede Invicta vorziehen! Die Verarbeitung ist wirklich nicht berauschen und dass da Scheizer Werke drin stecken, halte ich für ein Gerücht! Das schlimmste aber war das Bla-Bla des Verkäufers, der was von "abgelaufenem" Rolex-Design erzählt hat, woran man die Rechte gekauft hätte - watt'n Quatsch!
 
R

ricci007

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
*bruell_vor_lachen*, so ein Quark. Danke fuer den Beitrag striehl!
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
hab gerade mal bei insignum geguckt........tsts, die preise die die sich wagen anzugeben! :stupid:

aber bitte, wer drauf hereinfällt!
 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
omegahunter schrieb:
hab gerade mal bei insignum geguckt........tsts, die preise die die sich wagen anzugeben! :stupid:

aber bitte, wer drauf hereinfällt!

das lustige ist - wenn man auf der *insignum* seite auf deren shop geht, wird man direkt zu newton&sons weitergeleitet!?

eine *firma* odaaa waaas?!

gruß dirk :)
 
Thema:

Kadloo, jetzt auch Uhren!

Kadloo, jetzt auch Uhren! - Ähnliche Themen

[Erledigt] KADLOO Ocean Date 300m Diver: Servus Alle für ein "Auffrischungswiederintopzustand" Projekt zugelegt, trage ich keine 43mm Uhren mehr. Vielleicht was für dich? Die Kadloo...
Kann jemand diese Uhr identifizieren?: Hallo, nachdem ich mir einen Wolf gesucht habe auf Google, hoffe ich mal auf die Expertise dieses Forums. Ich habe in einem Youtube-Video eine Uhr...
Qualität Leuchtmasse / Superluminova: Liebe Leute. Mich würde interessieren, weshalb die Qualität der Leuchtmasse bei Uhren unterschiedlicher Marken und Preisklassen so stark variert...
Omega DeVille Tresor Ringschatten: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zur DeVille Tresor! Bei Licht von der Seite ergibt sich mit dem stark gewölbten Glas der schöne...
Immersion Stendardo ETA 955.122: Hallo, kennt jemand sowas? Die Marke wurde wohl Anfang der 90er in Italien gegründet und gibt es nicht mehr. Im Netz findet man nichts. Aber...
Oben