Kabel Deutschland wahnsins Geschwindigkeit

Diskutiere Kabel Deutschland wahnsins Geschwindigkeit im Small Talk Forum im Bereich Community; habe meinen Provider gewechselt (vorher Arcor dsl 3000) zu Kabel Deutschland. Habe mir den DSL 16000 Aboniert und mehrere Speedtests gemacht und...
A

Albi26

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
121
Ort
Berlin
habe meinen Provider gewechselt (vorher Arcor dsl 3000) zu Kabel Deutschland. Habe mir den DSL 16000 Aboniert und mehrere Speedtests gemacht und siehe selbst :klatsch:

speedin2.jpg


Oh man, ich denke bei mir muss die Dämpfung so niedrig sein, sonst währe es gar nicht möglich
 
Thema:

Kabel Deutschland wahnsins Geschwindigkeit

Kabel Deutschland wahnsins Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced Ref. 175.0032: Liebe UhrForum-Kollegen, ich verkaufe hier meine geliebte Speedmaster Reduced bzw Automatic. "Omega Speedmaster Reduced", aus der ersten Ref...
Die Colt in Höchstform – Breitling Colt A17380 mit blauem Zifferblatt: Liebe Mitinsassen, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, die ich zwar schon länger besitze, für die ich aber unverständlicherweise bisher...
Nomos Tangente Ref. 101 - alte Liebe rostet nicht: Werte Foristi, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, deren Vorstellung längst überfällig ist. Die Uhr, um die es geht, hätte es eigentlich...
[Verkauf-Tausch] Tag Heuer Aquaracer Chronotimer- Referenznummer CAF 1010 BA 0821, Fullset mit Erstkaufrechnung LC 100: Hallo liebe Mitforianer und Insassen, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer Chronotimer, Referenz CAF 1010 BA 0821, als...
Eine günstige Modeuhr als Wendepunkt im (Uhren-) Leben - Neff Flava XL Surf: Hallo an alle und willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung. Vorab kurz zu mir: seit ein paar Jahren bin ich stiller Mitleser im Uhrforum, seit...
Oben