Kabel Deutschland wahnsins Geschwindigkeit

Diskutiere Kabel Deutschland wahnsins Geschwindigkeit im Small Talk Forum im Bereich Community; habe meinen Provider gewechselt (vorher Arcor dsl 3000) zu Kabel Deutschland. Habe mir den DSL 16000 Aboniert und mehrere Speedtests gemacht und...
A

Albi26

Themenstarter
habe meinen Provider gewechselt (vorher Arcor dsl 3000) zu Kabel Deutschland. Habe mir den DSL 16000 Aboniert und mehrere Speedtests gemacht und siehe selbst :klatsch:

Oh man, ich denke bei mir muss die Dämpfung so niedrig sein, sonst währe es gar nicht möglich

Thema:

Kabel Deutschland wahnsins Geschwindigkeit

Kabel Deutschland wahnsins Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

• Nur eine TV-Antennenbuchse: Alternative zum Kabel verlegen gesucht...

Nur eine TV-Antennenbuchse: Alternative zum Kabel verlegen gesucht...: Hallo, wir beziehen demnächst eine neue (größere) Wohnung, in der jedoch nur eine TV Antennenbuchse vorhanden ist. Wir wollen aber mindestens...
  • Fernseher ohne Antenne / SAT / Kabel betreiben?

Fernseher ohne Antenne / SAT / Kabel betreiben?: Hallo zusammen, ich brauche nochmal Euren Rat, vielleicht hat jemand eine gute Idee. Wir haben in verschiedenen Wartebereichen für Kunden in...
  • [Erledigt] Suunto Ambit 1, GPS-Funktionen, Toolwatch, schwarz, USB-Kabel

[Erledigt] Suunto Ambit 1, GPS-Funktionen, Toolwatch, schwarz, USB-Kabel: Sehr coole Toolwatch von Suunto Modell: Ambit 1 Neupreis ca. 349,- Euro Als Highlight natürlich die diversen GPS Funktionen zu nennen...
  • Receiver für Kabel Deutschland?

Receiver für Kabel Deutschland?: Guten Abend, nach monatelangem Ärger mit dem "Kundenservice" von Kabel Deutschland wegen des extrem gestörten digitalen TV-Signals hat nun auch...
  • [Verkauf] Uhren Beweger für eine Uhr mit Kabel

[Verkauf] Uhren Beweger für eine Uhr mit Kabel: Hallo, der Uhrenbeweger ist neu nicht benutzt. Läuft über Strom. Haben ihn geschenkt bekommen nutze ihn aber nicht. Preis 30 Euro.