Kabel Deutschland wahnsins Geschwindigkeit

Diskutiere Kabel Deutschland wahnsins Geschwindigkeit im Small Talk Forum im Bereich Community; habe meinen Provider gewechselt (vorher Arcor dsl 3000) zu Kabel Deutschland. Habe mir den DSL 16000 Aboniert und mehrere Speedtests gemacht und...
A

Albi26

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
121
Ort
Berlin
habe meinen Provider gewechselt (vorher Arcor dsl 3000) zu Kabel Deutschland. Habe mir den DSL 16000 Aboniert und mehrere Speedtests gemacht und siehe selbst :klatsch:

speedin2.jpg


Oh man, ich denke bei mir muss die Dämpfung so niedrig sein, sonst währe es gar nicht möglich
 
Thema:

Kabel Deutschland wahnsins Geschwindigkeit

Kabel Deutschland wahnsins Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

MIDO Ocean Star Chronograph – echt jetzt?: Hallo zusammen, ich bin ja erst seit Kurzem hier angemeldet und möchte euch heute, mit viel Text und einigen selbstgemachten Fotos, erstmalig ein...
TUTIMA 1941 Fliegerchronograph Replik - nun kann die Speedy weiterziehen!: TUTIMA 1941 Fliegerchronograph Replik - nun kann die Speedy weiterziehen! Meine erste Uhrenvorstellung im Forum - wie fange ich nur an? :shock...
Nomos Tangente Ref. 101 - alte Liebe rostet nicht: Werte Foristi, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, deren Vorstellung längst überfällig ist. Die Uhr, um die es geht, hätte es eigentlich...
Becoming a watch watcher - Marc&Sons- Sport Professional - Sportsline Ceramic: Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung liegt bereits 3 Monate zurück. Da habe ich...
Endlich wieder eine Fliegeruhr - lange gesucht und nun gefunden? Dekla Flieger 42mm Bicolor: Hallo alle miteinander, 2016 war es, mein Opa hat ne Runde ausgegeben, jeder Enkel und Urenkel bekam 500 Euro zur freien Verfügung, man sollte...
Oben