Kaufberatung (k)eine Ice Watch!

Diskutiere (k)eine Ice Watch! im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Schwarmintelligenz! Ich möchte eure Hilfe in Anspruch nehmen... Meine Liebste möchte eine Urlaubsuhr, die alles mitmacht. Dazu käme die...
carondeb

carondeb

Themenstarter
Liebe Schwarmintelligenz!

Ich möchte eure Hilfe in Anspruch nehmen...

Meine Liebste möchte eine Urlaubsuhr, die alles mitmacht. Dazu käme die Ice watch in Betracht. Hier hab ich ein bissl Ressentiments... die sind halt gar cheapy! Vielleicht gibt's eine etwas wertigere Alternative? Die beiden von ihr gern getragenen Uhren Longines Automatik Chrono und die Max Bill Automatik (beide so weiß, wie es nur geht) sind ein bisschen zu schade für den Einsatzzweck, zumal wie neu.

Gesucht werden Vorschläge für eine Uhr, die optisch an die weiße Ice Watch forever im Diver-Stil angelehnt ist.

Kriterien:
Weiß
Datum
Wasserdicht
Silikon/Kautschukband
Quartz oder mechanisch
gern groß

Preisrange würde ich mal mit dreistellig sehr weit fassen.

Freu mich auf Tipps!
Danke im Voraus :-D

Fufu

Fufu

Aus dem Bauch heraus die Steinhart Ocean One 39 weiss, Perlmutt ist allerdings wahrscheinlich nicht weiß genug. Am Band müsste man/frau noch mal ran. Nur so als Idee in der mittig gefassten Preisrange.

sternbild

sternbild

Orient?
Präzis sind sie und haben eine verlässliche WaDi. Sportliche Damen-Diver mit Automatik:
AC0A002W oder AC0A003W
30649743064975

Thema:

(k)eine Ice Watch!

(k)eine Ice Watch! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ice Watch Chronograph BMW Motorsport Blau Neu und ungetragen

[Erledigt] Ice Watch Chronograph BMW Motorsport Blau Neu und ungetragen: Guten Tag liebes Forum, zum Verkauf steht meine Ice Watch BMW Motorsport in blau. Eine coole Sommeruhr. Ich hatte sie spontan für meine Frau...
  • [Erledigt] Ice Watch Steel 015775 blaues Zifferblatt

[Erledigt] Ice Watch Steel 015775 blaues Zifferblatt: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen ;-) Ich biete hier eine neue und ungetragene Ice Watch...
  • [Erledigt] BMW ICE-WATCH nagelneu ungetragen

[Erledigt] BMW ICE-WATCH nagelneu ungetragen: Hallo, Gerade vor einer halben Stunde vom Postboten gebracht...schon darf sie weiterziehen. Ich hab sie mir mal bestellt, weil ich halt einen BMW...
  • [Erledigt] ICE Watch Steel 016761 Gold Blue 40mm

[Erledigt] ICE Watch Steel 016761 Gold Blue 40mm: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> ---------------------------------------------------------- Moin...