Kaufberatung (K)eine Daniel Wellington

Diskutiere (K)eine Daniel Wellington im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Guten Abend. Ich suche eine Uhr für eine Dame. Auf Automatik legt sie keinen Wert, daher sollte es ein Quarzer werden. Gefallen tun ihr ganz...
Walther v. d. Vogelweide

Walther v. d. Vogelweide

Themenstarter
Guten Abend.
Ich suche eine Uhr für eine Dame. Auf Automatik legt sie keinen Wert, daher sollte es ein Quarzer werden. Gefallen tun ihr ganz klassischerweise die Bauhausuhren à la Daniel Wellington. Allerdings sehe ich es überhaupt nicht ein sowas zu kaufen, das versteht hier wahrscheinlich jeder.
Als bessere Alternative habe ich mir schon die Junkers Bauhaus Lady ausgeguckt. Nun wollte ich aber noch einmal die Experten hier im Forum fragen, ob es noch andere gute Alternativen gibt, die ich ohne Gewissensbisse verschenken kann.

carondeb

carondeb

Jop! Max Bill Quartz mit ca 30 mm Durchmesser. Ein schlichter Traum die Uhr! Wurde bei meiner besseren Hälfte nur von der "großen" Max Bill Automatik übertrumpft...

Walther v. d. Vogelweide

Walther v. d. Vogelweide

Themenstarter
Sollte sich schon im Preisrahmen der DW oder noch der Junkers halten. Also bis 250€ sage ich mal.

Thema:

(K)eine Daniel Wellington

(K)eine Daniel Wellington - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Daniel Wellington weisses Blatt 40mm Herrenuhr

[Verkauf] Daniel Wellington weisses Blatt 40mm Herrenuhr: Hallo Uhrenfreunde! :super: Ich verkaufe hier meine Daniel Wellington. Die Uhr stammt aus 2017 und wurde sehr wenig und sorgsam getragen...
  • [Erledigt] Daniel Wellington NATO - 18mm - blau/weiß/rot

[Erledigt] Daniel Wellington NATO - 18mm - blau/weiß/rot: Für nen 10er plus Versand kann das DW-Band gehen. Liegt schon ewig in Nenner lade.. Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder...
  • [Erledigt] Daniel Wellington Herrenuhr Quarz Leder DW00100020

[Erledigt] Daniel Wellington Herrenuhr Quarz Leder DW00100020: Das Aufräumen mit den Modemarken geht weiter - daher biete ich hier eine Daniel Wellington DW00100020. Mir ist bewußt, wie das Standing hier im UF...
  • [Erledigt] Daniel Wellington Dapper B38R1

[Erledigt] Daniel Wellington Dapper B38R1: Ich verkaufe eine wunderschöne Daniel Wellington Dresswatch Ist zwar Quarz, aber da kein Sekundenzeiger auch nicht weiter Schlimm. Ein paar...
  • Daniel Wellington Dapper B38R1

Daniel Wellington Dapper B38R1: Hallo zusammen, es wird mal wieder Zeit für eine neue Uhrenvorstellung. Ich war auf der Suche nach einer Anzugsuhr (Den Rest hab ich schon ;))...