[Erledigt] K&C Coloseum Chronograph

Diskutiere K&C Coloseum Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein K&C Coloseum Chronograph. Die Uhr ist getragen worden und zeigt Tragespuren an Gehäuse, Armband und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht ein K&C Coloseum Chronograph. Die Uhr ist getragen worden und zeigt Tragespuren an Gehäuse, Armband und Verschluss (Desk Diving), das Glas ist in sehr gutem Zustand.
Da ich die Uhr privat verkaufe, kann ich natürlich auf die Uhr keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Reserviert.

K&C Coloseum Chronograph

Details zur Uhr:

- Durchmesser ca. 4.05 cm (ohne Krone)
- Höhe ca. 1.15 cm
- Indexe, Stunden- und Minutenzeiger mit Leuchtmasse
- kleine Sekunde über der "6"
- 24-Stunden-Anzeige bei der "3"
- Datum zwischen "4" und "5"
- Waterresistant 5 ATM
- Gesamtumfang von Uhr und Armband ca. 21.5 cm
- Seiko Quarz Werk VD53
- Uhr wird mit Anleitung geliefert

Meine Preisvorstellung liegt bei 20,- EUR inklusive versicherten Versands mit DPD.

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    184 KB · Aufrufe: 140
  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 123
  • Unbenannt-3.jpg
    Unbenannt-3.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K&C Coloseum Chronograph

K&C Coloseum Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Xlarge Pioneer Chronograph: Hallo, ich verkaufe als Privatanbieter meinen kaum getragenen Revue Thommen Airspeed XL Pioneer Chronographen. Die Uhr hat bei mir eigentlich nur...
[Erledigt] Elysee Graf Berghe von Trips Rally Timer I Chronograph 80516M: Hallo zusammen, da es einfach zu viele werden möchte ich hier meine Elysee Graf Berghe von Trips Rally Timer I Chronograph 80516M verkaufen. Die...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XL Chronograph mit ETA 7750: Morgen Gemeinde, vorweg folgendes: Ich handele hier rein privat und nicht gewerblich!! Dies ist der Verkauf einer gebrauchten Uhr aus meiner...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera 1887 Chronograph, schwarzes Zifferblatt, roségoldene Zeiger und Ziffern, überfülltes komplettes Set.: Mit Schweren Herzens muss ich diese sehr schöne Tag Heuer Carrera 1887 Chronograph wieder verkaufen, um Geld für einen weiteren Kauf freizugeben...
[Erledigt] Sturmanskie 3133 Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Sturmanskie 3133, Handaufzug mit blaue Sonneschliff Zuerst: Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben