Juwelier Wenthe gibt Prozente - in Mannheim

Diskutiere Juwelier Wenthe gibt Prozente - in Mannheim im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Beim Verdauungsspaziergang entdeckt: Wenthe in der Fressgasse Mannheim hat viele Markenuhren reduziert, der Nachlass ist ca. 20%. Es sind...
roter.papagei

roter.papagei

Themenstarter
Beim Verdauungsspaziergang entdeckt:

Wenthe in der Fressgasse Mannheim hat viele Markenuhren reduziert, der Nachlass ist ca. 20%. Es sind Modelle von Nomos, Omega, Breitling, Union und Mühle dabei - und nicht nur die typischen Ladenhüter.

Ich wollte ja reingehen aber im Laden ist die Hölle los. Wer es nicht weit hat sollte vorbeischauen. Komischerweise sind die Rabatte nur in der Filiale hinterm Kaufhof zu bekommen, nicht in der am Paradeplatz.

Zuletzt bearbeitet:
krabbelfisch

krabbelfisch

Habe ich heute im vorbeifahren auch gesehen. Werde morgen mal reinschauen !

Thema:

Juwelier Wenthe gibt Prozente - in Mannheim

Juwelier Wenthe gibt Prozente - in Mannheim - Ähnliche Themen

• Erfahrungen zum Service bei Juwelier Hungeling

Erfahrungen zum Service bei Juwelier Hungeling: Guten Tag zusammen! Leider ein nicht so schöner Anlass mich vorzustellen: Ich habe hier seit Jahren mitgelesen und viele nützliche Tipps und...
  • Kaufberatung Longines ohne Papiere aber mit Rechnung von bekanntem Juwelier

Kaufberatung Longines ohne Papiere aber mit Rechnung von bekanntem Juwelier: Hallo erstmal, Ich habe grade einem Kauf zugestimmt. Es soll eine Longines Hydroconquest 47.5mm werden. Es ist ein Privatkauf und es fehlen Box...
  • [Erledigt] Revue Thommen Diver, ETA 2824-2,Box, vom Juwelier

[Erledigt] Revue Thommen Diver, ETA 2824-2,Box, vom Juwelier: Hallo, biete (unter anderen) meine schöne Revue Thommen an da sie kaum noch getragen wird und das nächste Projekt ansteht. In der Uhr tickt das...
  • Juwelier Wenthe Mannheim

Juwelier Wenthe Mannheim: Bei diesem führenden Juwelier in Mannhiem, Q 1 (Kurfürstenstraße) entdeckte ich heute 5 Mühle, Glashütte sowie 3 Péquinet - Uhren (Neuware) zu...
  • 20% auf gesamtes Sortiment bei Juwelier Wenthe

20% auf gesamtes Sortiment bei Juwelier Wenthe: Ich war am Wochenende zum Shoppen in Mannheim: bei Juwelier Wenthe gibts momentan als Räumungsverkauf wegen Umbau 20% auf das gesamte Sortiment...