Juwelier-Warndienst schon bekannt?

Diskutiere Juwelier-Warndienst schon bekannt? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, vielleicht mal ganz interessant: http://www.warndienst.com/ Grüße Groundhog
G

groundhog

Gast
berlioz73 schrieb:
in eigener sache - übrigens schön, dass man dich wieder öfters im forum teilnehmen sieht - groundhog! ;)

Moin Dirk,

thx, ist aber gefährlich. Ich schaffe es nicht, die Finger stillzuhalten, wenn im Marktplatz etwas Schönes angeboten wird. Wie ein Säufer in der Schnapsabteilung. Nur gucken geht nicht.

Grüße Groundhog
 
Thema:

Juwelier-Warndienst schon bekannt?

Juwelier-Warndienst schon bekannt? - Ähnliche Themen

Juwelier Kuhnle in Fürth ab 01.04.2021 kein Rolex/Tudor Konzessionär mehr: Hallo, habe heute vom Juwelier Kuhnle in Fürth einen Kundenbrief erhalten, dass seine Konzession der Marken Rolex und Tudor zum 31.03.2021 nach...
Uhren per Bitcoin bezahlen: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich suche einen Juwelier, bei dem ich Uhren (offline gerne im Bereich Bremen) per Bitcoin bezahlen kann...
Tudor BB58 und GMT in Köln, Tudor Boutique by Gadebusch: Hallo zusammen, heute morgen bin ich an der neu eröffneten/redesignten Tudor Boutique in Köln vorbeigefahren. Betrieben wird die Boutique vom...
Erfahrungen mit Service Juwelier Christ?: Hallo, ich hoffe dass ich diese Frage im richtigen Thread poste. Und zwar ist folgendes passiert: Beim aufdrehen bzw. entschrauben (verschraubte...
Juwelier Lun München Erfahrung: Hallo an Alle. Möchte gerne beim Juwelier Lun in München eine Uhr kaufen. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt? Vielen Dank schon mal
Oben