Juwelier-Warndienst schon bekannt?

Diskutiere Juwelier-Warndienst schon bekannt? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, vielleicht mal ganz interessant: http://www.warndienst.com/ Grüße Groundhog
M

meine-uhr

Gast
Find ich eine tolle Sache ! Vor allem der Bereich Warensicherung .

G

groundhog

Gast
berlioz73 schrieb:
in eigener sache - übrigens schön, dass man dich wieder öfters im forum teilnehmen sieht - groundhog! ;)
Moin Dirk,

thx, ist aber gefährlich. Ich schaffe es nicht, die Finger stillzuhalten, wenn im Marktplatz etwas Schönes angeboten wird. Wie ein Säufer in der Schnapsabteilung. Nur gucken geht nicht.

Grüße Groundhog

Thema:

Juwelier-Warndienst schon bekannt?

Juwelier-Warndienst schon bekannt? - Ähnliche Themen

• Rolex Datejust - Was haltet ihr von DIESEM Juwelier?

Rolex Datejust - Was haltet ihr von DIESEM Juwelier?: Grüße in die Runde liebe Freunde, mein Verlangen nach einer 5-stelligen Rolex Date/Datejust festigt sich. Allerdings werde ich den Teufel tun, so...
  • Erfahrungen zum Service bei Juwelier Hungeling

Erfahrungen zum Service bei Juwelier Hungeling: Guten Tag zusammen! Leider ein nicht so schöner Anlass mich vorzustellen: Ich habe hier seit Jahren mitgelesen und viele nützliche Tipps und...
  • Kaufberatung Longines ohne Papiere aber mit Rechnung von bekanntem Juwelier

Kaufberatung Longines ohne Papiere aber mit Rechnung von bekanntem Juwelier: Hallo erstmal, Ich habe grade einem Kauf zugestimmt. Es soll eine Longines Hydroconquest 47.5mm werden. Es ist ein Privatkauf und es fehlen Box...
  • [Erledigt] Revue Thommen Diver, ETA 2824-2,Box, vom Juwelier

[Erledigt] Revue Thommen Diver, ETA 2824-2,Box, vom Juwelier: Hallo, biete (unter anderen) meine schöne Revue Thommen an da sie kaum noch getragen wird und das nächste Projekt ansteht. In der Uhr tickt das...
  • Erfahrungen mit Juwelier Gold Art, Duisburg?

Erfahrungen mit Juwelier Gold Art, Duisburg?: Hallo zusammen, Kennt jemand den Juwelier "Gold Art" aus Duisburg, eine Krone aus dessen Sortiment sagt mir zu jedoch schreckt Der Auftritt als...