Juwelier Stettin in WHV

Diskutiere Juwelier Stettin in WHV im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, heute hatte ich eine Karte in der Post, die auf eine Sonderaktion des Juweliers Stettin in Wilhelmshaven hinweist. Zum 110...
Sturmvogel

Sturmvogel

Themenstarter
Hallo zusammen,

heute hatte ich eine Karte in der Post, die auf eine Sonderaktion des Juweliers Stettin in Wilhelmshaven hinweist. Zum 110. Geburtstag haben sie dort einige Uhren um 50% reduziert, darunter Ebel, Mühle, Tissot, Certina... Die HP hat auch einen Onlineshop. Vielleicht wird ja jemand fündig. Es sind u.a. drei T-Touch Expert dabei...
Stettin GmbH in Wilhelmshaven Ihr Spezialist für Uhren, Schmuck, Trauringe, Besteck, Schreibgeräte
Ich bin weder verwandt, noch verschwägert mit dem Anbieter.
Have a nice day

Sturmvogel

dornroeschen

dornroeschen

Danke für den Hinweis. Leider bedeutet das auch immer: wieder ein Konzi am Ort weniger.

Thema:

Juwelier Stettin in WHV

Juwelier Stettin in WHV - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Longines ohne Papiere aber mit Rechnung von bekanntem Juwelier

Kaufberatung Longines ohne Papiere aber mit Rechnung von bekanntem Juwelier: Hallo erstmal, Ich habe grade einem Kauf zugestimmt. Es soll eine Longines Hydroconquest 47.5mm werden. Es ist ein Privatkauf und es fehlen Box...
  • [Erledigt] Revue Thommen Diver, ETA 2824-2,Box, vom Juwelier

[Erledigt] Revue Thommen Diver, ETA 2824-2,Box, vom Juwelier: Hallo, biete (unter anderen) meine schöne Revue Thommen an da sie kaum noch getragen wird und das nächste Projekt ansteht. In der Uhr tickt das...
  • Erfahrungen mit Juwelier Gold Art, Duisburg?

Erfahrungen mit Juwelier Gold Art, Duisburg?: Hallo zusammen, Kennt jemand den Juwelier "Gold Art" aus Duisburg, eine Krone aus dessen Sortiment sagt mir zu jedoch schreckt Der Auftritt als...
  • [Erledigt] Esprit Marin Damen Armbanduhr und Juwelier Christ Gutscheine

[Erledigt] Esprit Marin Damen Armbanduhr und Juwelier Christ Gutscheine: Alles was nicht mehr getragen und gebraucht wird muss gehen, …heute die Schickimicki Uhr meiner Frau J Am 01.12.2015 neu gekauft und am Anfang...
  • [Erledigt] Gutschein von Juwelier Brogle abzugeben (-100.- €)

[Erledigt] Gutschein von Juwelier Brogle abzugeben (-100.- €): Verehrte Schnäppchenjäger, durch eine Uhren-Rückgabe bei Juwelier Brogle in Esslingen habe ich einen Gutschein erhalten, mit dem ich aber gerade...