Juwelier Mühlbauer macht Uhrenoutlet

Diskutiere Juwelier Mühlbauer macht Uhrenoutlet im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, habe gestern beim Bummel durch die Innenstadt von Regensburg gesehen dass Juwelier Mühlbauer in den Räumlichkeiten am Haidplatz ein...
hardy

hardy

Themenstarter
Guten Tag,

habe gestern beim Bummel durch die Innenstadt von Regensburg gesehen dass Juwelier Mühlbauer in den Räumlichkeiten am Haidplatz ein Outlet eröffnet hat. Nach Angabe von Frau Mühlbauer wird das Outlet bis kurz vor Weihnachten geöffnet sein. In der Auslage waren einige Tag Heuer und andere Schätzchen. Es werden immer wieder neue Uhren zu reduzierten Preisen angeboten werden. Da werde ich in der Vorweihanchtszeit wohl das ein oder andere Mal vorbei schauen... :D

Cave

Cave

Weia, ich habe "Uhrenroulette" gelesen und mich gefragt, was das wohl ist :stupid: :lol:

M

MK92242

Danke, gut zu wissen, aber lt. Homepage nur Do bis Sa 11 bis 18 Uhr.

Gruß, MK92242

yakuza

yakuza

hab auch Uhrenroulette gelesen! Arhhhhhg mein Gehirn verar***t mich!

R

Roitherkur

Hmm vielleicht schau ich da auch mal vorbei. Freut mich ja das es "meine" Stadt hier in die News geschafft hat:)

U

udouhr

War schon jemand in dem Laden und kann berichten, ob sich die Anfahrt lohnt?

Wenn ich hinfahre, dann ohne Kredit- und sonstige Karten, mit streng rationiertem Bargeldbestand - ist besser so ;-)

Uhrmichel

Uhrmichel

Finde ich ja etwas beruhigen das ich nicht der einzige bin der Uhrenroulette gelesen hat :lol:

mal etwas off topic

Wsustset du shcon, dsas es vlöilg eagl ist,
in wlehcer Reiehnfloge die Bchusteban in
Weörtren vorkmomen.
Es ist nur withcig, dsas der ertse und der
lzttee Bhcutsbae an der rchitgien Stlele
snid.
Der Rset knan total fsclah sien und man knan
es onhe Porbemle leesn.
Das ist, wiel das mnechsilhce Geihrn nciht
jdeen Bchustbaen lsiest snodren das Wrot als
gnazes. Krsas oedr ?

Grüße vom Hunsrück

R

Roitherkur

Bin letzten davor gestanden, aber der Laden selbst hatte da wohl zu und im Schaufenster lag nur Schrott + ein paar leere Aufsteller von Omega, da hing wohl auch mal was dran. Also ich würde nicht mal aus Pentling anfahren.

hardy

hardy

Themenstarter
Scheint anscheinend sehr unterschiedlich zu sein, was er gerade im Angebot hat. Und ganz wird er sich das Weihnachtsgeschäft auch nicht selber zerstören wollen. ;-)

Thema:

Juwelier Mühlbauer macht Uhrenoutlet

Juwelier Mühlbauer macht Uhrenoutlet - Ähnliche Themen

• Erfahrungen zum Service bei Juwelier Hungeling

Erfahrungen zum Service bei Juwelier Hungeling: Guten Tag zusammen! Leider ein nicht so schöner Anlass mich vorzustellen: Ich habe hier seit Jahren mitgelesen und viele nützliche Tipps und...
  • Kaufberatung Longines ohne Papiere aber mit Rechnung von bekanntem Juwelier

Kaufberatung Longines ohne Papiere aber mit Rechnung von bekanntem Juwelier: Hallo erstmal, Ich habe grade einem Kauf zugestimmt. Es soll eine Longines Hydroconquest 47.5mm werden. Es ist ein Privatkauf und es fehlen Box...
  • [Erledigt] Revue Thommen Diver, ETA 2824-2,Box, vom Juwelier

[Erledigt] Revue Thommen Diver, ETA 2824-2,Box, vom Juwelier: Hallo, biete (unter anderen) meine schöne Revue Thommen an da sie kaum noch getragen wird und das nächste Projekt ansteht. In der Uhr tickt das...
  • Erfahrungen mit Juwelier Gold Art, Duisburg?

Erfahrungen mit Juwelier Gold Art, Duisburg?: Hallo zusammen, Kennt jemand den Juwelier "Gold Art" aus Duisburg, eine Krone aus dessen Sortiment sagt mir zu jedoch schreckt Der Auftritt als...
  • [Erledigt] Esprit Marin Damen Armbanduhr und Juwelier Christ Gutscheine

[Erledigt] Esprit Marin Damen Armbanduhr und Juwelier Christ Gutscheine: Alles was nicht mehr getragen und gebraucht wird muss gehen, …heute die Schickimicki Uhr meiner Frau J Am 01.12.2015 neu gekauft und am Anfang...