Juwelier Lun München Erfahrung

Diskutiere Juwelier Lun München Erfahrung im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo an Alle. Möchte gerne beim Juwelier Lun in München eine Uhr kaufen. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt? Vielen Dank schon mal
MadMaxl

MadMaxl

Themenstarter
Hallo an Alle.

Möchte gerne beim Juwelier Lun in München eine Uhr kaufen. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Vielen Dank schon mal

LMO

LMO

Ich war bisher sehr zufrieden. Habe dort schon verschiedene Reparaturen und Modifikationen durchführen lassen.
Kennen sich wirklich sehr gut aus :super:

Gruß Jonas

MadMaxl

MadMaxl

Themenstarter
Danke für die Antworten

Ja die Rezensionen hab ich schon gesehen aber ich wollte das auch hier aus dem Forum hören 😉

MadMaxl

MadMaxl

Themenstarter
Hallo an Alle

Hab da meine jetzt meine Traumuhr gekauft und kann nur sagen einfach TOP. 😊👍👍

Sehr nett und bemüht. Und auf den Kunden wird wirklich ohne Druck eingegangen.

Thema:

Juwelier Lun München Erfahrung

Juwelier Lun München Erfahrung - Ähnliche Themen

Juwelier oder Uhrmacher Laden/Werkstatt gesucht in München, zur Fortführung: Wir suchen ein Juwelier oder Uhrmacher Geschäft in München Zentrum das von uns weitergeführt und übernommen werden kann. Wir sind zwei Uhrmacher...
Uhrmacher für Revision einer Yema Yachtingraf (Valjoux 7733) gesucht: Hallo zusammen, ich würde gerne meine alte Yema Yachtingraf revidieren und die Leuchtmasse fixieren lassen. Irgendwie scheine ich aber keinen...
Kaufberatung Tudor Submariner in 34mm oder 36mm?: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte mir gerne eine Tudor Submariner kaufen und stehe jetzt vor der Entscheidung ob ich die „normale“ in 36mm oder die...
Erfahrungen mit Luxurywatches Stockholm: Hallo zusammen, ich interessiere mich für ein eingestelltes Modell von Breitling, welches ich auf Chrono24 gefunden habe bei dem Händler...
Grauhändler Tschechien: Hallo Forumsfreunde und Uhrenverrückte, ich habe schon die SuFu benutzt aber nichts passendes gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit dem Import aus...
Oben