Juwelier Lindner, Timmendorfer Strand – Geschäftsaufgabe

Diskutiere Juwelier Lindner, Timmendorfer Strand – Geschäftsaufgabe im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Danke, da habe ich dann bei den JLC nichts zwingendes verpasst. Was meinst Du mit „Loch“ im ZB, die offene Unruh?
CFG
Hatte dann auch gesehen, dass auf den hier veröffentlichten Bilder die JLCs garnicht zu sehen waren. Du wirst dann direkt nachdem es auf die beiden letzten sogar 60Prozent gab (und dann verkauft wurden) dort gewesen sein. Vielleicht hast du aber nichts verpasst!? Die lagen bei 14k und 40k und in Gelbgold was mir durchaus auch gefällt aber nicht jedermanns Sache ist.

Bei den Zenith Chronos war keine Pilot dabei. Von den 5 verbliebenen waren mindest 2 mit „Loch“ auf dem Zifferblatt. Preise waren von 8900 bis 12k. Hoffe das kann insoweit helfen ob sich ein Anruf lohnt. Fotos habe ich leider keine gemacht.
Danke, da habe ich dann bei den JLC nichts zwingendes verpasst. Was meinst Du mit „Loch“ im ZB, die offene Unruh?

Thema:

Juwelier Lindner, Timmendorfer Strand – Geschäftsaufgabe

Juwelier Lindner, Timmendorfer Strand – Geschäftsaufgabe - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Juwelier Gold Art, Duisburg?

Erfahrungen mit Juwelier Gold Art, Duisburg?: Hallo zusammen, Kennt jemand den Juwelier "Gold Art" aus Duisburg, eine Krone aus dessen Sortiment sagt mir zu jedoch schreckt Der Auftritt als...
  • [Verkauf] Esprit Marin Damen Armbanduhr und Juwelier Christ Gutscheine

[Verkauf] Esprit Marin Damen Armbanduhr und Juwelier Christ Gutscheine: Alles was nicht mehr getragen und gebraucht wird muss gehen, …heute die Schickimicki Uhr meiner Frau J Am 01.12.2015 neu gekauft und am Anfang...
  • [Erledigt] Gutschein von Juwelier Brogle abzugeben (-100.- €)

[Erledigt] Gutschein von Juwelier Brogle abzugeben (-100.- €): Verehrte Schnäppchenjäger, durch eine Uhren-Rückgabe bei Juwelier Brogle in Esslingen habe ich einen Gutschein erhalten, mit dem ich aber gerade...
  • Juwelier lässt Uhr fallen - wie verhalten?

Juwelier lässt Uhr fallen - wie verhalten?: Hallo Leute. Ich habe eine Frage zu einem Vorfall, oder besser gesagt Unfall, der mir heute Mittag bei einem kleinen Juwelier wiederfahren ist...
  • Juwelier/Uhrmacher in Wien mit großer Auswahl an Bändern gesucht

Juwelier/Uhrmacher in Wien mit großer Auswahl an Bändern gesucht: Liebe Kollegen, ich brauche für ein paar Uhren neue Bänder (Leder und Metall). Bei meinem letzten Versuch zu einem Band zu kommen war die Auswahl...