Juwelier Kuhl - Junghans Modelle reduziert Achtung Tapete

Diskutiere Juwelier Kuhl - Junghans Modelle reduziert Achtung Tapete im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, heute beim Schlendern in der Havelpassage gesehen, das Juwelier Kuhl (kein Versand!) auf eine Auswahl an Junghans Uhren die Preise hat...
O

oldnicos

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

heute beim Schlendern in der Havelpassage gesehen, das Juwelier Kuhl (kein Versand!) auf eine Auswahl an Junghans Uhren die Preise hat fallen lassen unter anderem diverse Max Bill Uhren und auch eine Tactical Watch von Junghans mit Automatikwerk und ca. 45-48mm Ø ohne Krone.

Daneben liegt noch eine Davosa Handaufzug mit ca. 50-55mm Ø (ist nicht auf dem Foto zu sehen!)

Hier jetzt die Preistapete (sorry Mods aber damit man die Preise erkennen kann)

Viele Grüße
Nico

O

oldnicos

Gesperrt
Themenstarter
Moin 78er,

ich mein dat schwatte Dingens Ding da für Fünf Fünfundneundzich ;-)

Viele Grüße
Nico

PS: Jupp wäre cool mal da was aus erster Hand zu hören. Übrigens das Foto von Dir und Deinem Mädel steht immer noch am selben Platz und ich seh das jeden Tag.

Frank78

Frank78

Gesperrt
ich hab sie leider nicht, also die Schwatte für fünffünundneuzsch, aber taktisch is die ja nu ma gar nicht - dat is ne schwatte Pilot.

Du wirst schätzungsweise ein neues Photo von mir und meinem Mädel machen müssen... Dat alte ist so gar nicht mehr aktuell ;-)

Thema:

Juwelier Kuhl - Junghans Modelle reduziert Achtung Tapete

Juwelier Kuhl - Junghans Modelle reduziert Achtung Tapete - Ähnliche Themen

• Erfahrungen zum Service bei Juwelier Hungeling

Erfahrungen zum Service bei Juwelier Hungeling: Guten Tag zusammen! Leider ein nicht so schöner Anlass mich vorzustellen: Ich habe hier seit Jahren mitgelesen und viele nützliche Tipps und...
  • Kaufberatung Longines ohne Papiere aber mit Rechnung von bekanntem Juwelier

Kaufberatung Longines ohne Papiere aber mit Rechnung von bekanntem Juwelier: Hallo erstmal, Ich habe grade einem Kauf zugestimmt. Es soll eine Longines Hydroconquest 47.5mm werden. Es ist ein Privatkauf und es fehlen Box...
  • [Erledigt] Revue Thommen Diver, ETA 2824-2,Box, vom Juwelier

[Erledigt] Revue Thommen Diver, ETA 2824-2,Box, vom Juwelier: Hallo, biete (unter anderen) meine schöne Revue Thommen an da sie kaum noch getragen wird und das nächste Projekt ansteht. In der Uhr tickt das...
  • Erfahrungen mit Juwelier Gold Art, Duisburg?

Erfahrungen mit Juwelier Gold Art, Duisburg?: Hallo zusammen, Kennt jemand den Juwelier "Gold Art" aus Duisburg, eine Krone aus dessen Sortiment sagt mir zu jedoch schreckt Der Auftritt als...
  • [Erledigt] Esprit Marin Damen Armbanduhr und Juwelier Christ Gutscheine

[Erledigt] Esprit Marin Damen Armbanduhr und Juwelier Christ Gutscheine: Alles was nicht mehr getragen und gebraucht wird muss gehen, …heute die Schickimicki Uhr meiner Frau J Am 01.12.2015 neu gekauft und am Anfang...