Juwelier Krevet, Düsseldorf - bis 35% ausgewählte Marken

Diskutiere Juwelier Krevet, Düsseldorf - bis 35% ausgewählte Marken im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; www.juwelier-krevet.de Aushang im Schaufenster, ggf. auf den Link klicken und anrufen, vorbeifahren oder -gehen :idea: :arrow: .........
L

Lightbase one

Kannst du uns Marken nennen welche verkauft werden mit dem Nachlass von 35%?

Thema:

Juwelier Krevet, Düsseldorf - bis 35% ausgewählte Marken

Juwelier Krevet, Düsseldorf - bis 35% ausgewählte Marken - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina Q Blue Ribbon aus 1975 - NOS vom Juwelier mit Garantie

[Erledigt] Certina Q Blue Ribbon aus 1975 - NOS vom Juwelier mit Garantie: Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme. Habe die Uhr im November 2019 direkt von einem Juwelier im NOS-Zustand gekauft. Rechnung wird...
  • Absolut peinlich: Ubergabe beim Juwelier

Absolut peinlich: Ubergabe beim Juwelier: In irgendwelchen Angeboten liest man oft: "Übergabe beim Juwelier möglich" Letzte Woche habe ich zufällig mitbekommen wie ein "Privat"-Verkäufer...
  • [Suche] Sinn U1 Juwelier Sonderedition

[Suche] Sinn U1 Juwelier Sonderedition: Ich suche dieses Modell, vorzugsweise in braunem Zifferblatt, aber es kann auch gelb, orange oder grün sein.
  • Rolex Datejust - Was haltet ihr von DIESEM Juwelier?

Rolex Datejust - Was haltet ihr von DIESEM Juwelier?: Grüße in die Runde liebe Freunde, mein Verlangen nach einer 5-stelligen Rolex Date/Datejust festigt sich. Allerdings werde ich den Teufel tun, so...
  • Kaufberatung Longines ohne Papiere aber mit Rechnung von bekanntem Juwelier

Kaufberatung Longines ohne Papiere aber mit Rechnung von bekanntem Juwelier: Hallo erstmal, Ich habe grade einem Kauf zugestimmt. Es soll eine Longines Hydroconquest 47.5mm werden. Es ist ein Privatkauf und es fehlen Box...