Juwelier Krämer Mannheim macht zu

Diskutiere Juwelier Krämer Mannheim macht zu im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Moin, gestern gesehen, er macht zu, bis zu 50% Juwelier Kraemer : Mannheim Mfg. daScapa
Constellation

Constellation

Hab ich etwas überlesen . . . . . . . ? Kann keine Meldung finden, ausser, dass Trauringe bis 10.11.2012 um 20% reduziert sind. Danke für Hilfestellung!

Scapa

Scapa

Themenstarter
stand gestern am Schaufenster, war selber etwas überrascht, vielleicht macht er jetzt gemeinsame arbeit mit dem komischen Juwelier gegenüber...irgendetwas mit Pietsch oder so :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Constellation

Constellation

Danke für Erläuterung.

roter.papagei

roter.papagei

Kraemer macht nur die Filiale auf den Planken dicht, die anderen Filialen gibt es weiterhin, z. B. in der Rheingallerie in LU.

Ich hab mir übrigens einen tollen Certina 7750er geschnappt, der Rabatt war ca. 35%. Die 50% gelten also nicht generell.

James Bond

James Bond

Führen die zufällig in dieser Filiale Omega und/oder TagHeuer?

Gothic

Gothic

Der hat vorallem Ingersoll und der Gleichen da für die besagten ca. 50 %

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
stand gestern am Schaufenster, war selber etwas überrascht, vielleicht macht er jetzt gemeinsame arbeit mit dem komischen Juwelier gegenüber...irgendetwas mit Pietsch oder so :hmm:
Falls das die "Kraemer"-Kette ist, die gehoert zu "Pletzsch" (oder umgekehrt). Ich war auch mal ziemlich verbluefft, meine Stammverkaeuferin vom Kraemer im Pletzsch vorzufinden. Aber das macht Preisverhandlungen leichter, da man kein unbekannter Neukunde ist. :D

Gruss, Excalibur

PS: Ich nehme dem Pletzsch aber immer noch uebel, die Seiko Ananta Reihe aus dem Sortiment gekippt zu haben (in Frankfurt). :motz:

R

RedDevil

Weiss jemand wie lange die noch offen haben und ob es dort auch Uhren von Longiness gibt?

Danke vorab.

Thema:

Juwelier Krämer Mannheim macht zu

Juwelier Krämer Mannheim macht zu - Ähnliche Themen

• Erfahrungen zum Service bei Juwelier Hungeling

Erfahrungen zum Service bei Juwelier Hungeling: Guten Tag zusammen! Leider ein nicht so schöner Anlass mich vorzustellen: Ich habe hier seit Jahren mitgelesen und viele nützliche Tipps und...
  • Kaufberatung Longines ohne Papiere aber mit Rechnung von bekanntem Juwelier

Kaufberatung Longines ohne Papiere aber mit Rechnung von bekanntem Juwelier: Hallo erstmal, Ich habe grade einem Kauf zugestimmt. Es soll eine Longines Hydroconquest 47.5mm werden. Es ist ein Privatkauf und es fehlen Box...
  • [Erledigt] Revue Thommen Diver, ETA 2824-2,Box, vom Juwelier

[Erledigt] Revue Thommen Diver, ETA 2824-2,Box, vom Juwelier: Hallo, biete (unter anderen) meine schöne Revue Thommen an da sie kaum noch getragen wird und das nächste Projekt ansteht. In der Uhr tickt das...
  • Erfahrungen mit Juwelier Gold Art, Duisburg?

Erfahrungen mit Juwelier Gold Art, Duisburg?: Hallo zusammen, Kennt jemand den Juwelier "Gold Art" aus Duisburg, eine Krone aus dessen Sortiment sagt mir zu jedoch schreckt Der Auftritt als...
  • Mal Anti-Werbung: Irreführende Werbung bei Juweliere Krämer in der Weihnachtszeit

Mal Anti-Werbung: Irreführende Werbung bei Juweliere Krämer in der Weihnachtszeit: Hallo liebe Leidensgenossen Ich war gestern in der Gelsenkirchener KRAEMER Filiale, wo bei einigen Uhrenmarken mit großen Schildern im...