Juwelier Geschwister Schmidt in Hagen Räumungsverkauf

Diskutiere Juwelier Geschwister Schmidt in Hagen Räumungsverkauf im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; war eben in meiner alten heimatsstadt hagen und siehe da mal wieder macht ein alteingesessenes geschäft dicht. naja sie ziehen nach remscheid um...
P

pille2k5

Gast
war eben in meiner alten heimatsstadt hagen und siehe da mal wieder macht ein alteingesessenes geschäft dicht. naja sie ziehen nach remscheid um und deshalb haben sie räumungsverkauf ... d.h auf hochpreisige uhren wie omega oder oris geben sie 30% auf andere, wie so meine ich gesehen zu haben auch michael herbelin etc. 50%. ich hoffe es ist für euch vielleicht was dabei und ich konnte euch weiter helfen.

mfg aus dortmund

Thema:

Juwelier Geschwister Schmidt in Hagen Räumungsverkauf

Juwelier Geschwister Schmidt in Hagen Räumungsverkauf - Ähnliche Themen

• Erfahrungen zum Service bei Juwelier Hungeling

Erfahrungen zum Service bei Juwelier Hungeling: Guten Tag zusammen! Leider ein nicht so schöner Anlass mich vorzustellen: Ich habe hier seit Jahren mitgelesen und viele nützliche Tipps und...
  • Kaufberatung Longines ohne Papiere aber mit Rechnung von bekanntem Juwelier

Kaufberatung Longines ohne Papiere aber mit Rechnung von bekanntem Juwelier: Hallo erstmal, Ich habe grade einem Kauf zugestimmt. Es soll eine Longines Hydroconquest 47.5mm werden. Es ist ein Privatkauf und es fehlen Box...
  • [Erledigt] Revue Thommen Diver, ETA 2824-2,Box, vom Juwelier

[Erledigt] Revue Thommen Diver, ETA 2824-2,Box, vom Juwelier: Hallo, biete (unter anderen) meine schöne Revue Thommen an da sie kaum noch getragen wird und das nächste Projekt ansteht. In der Uhr tickt das...
  • Erfahrungen mit Juwelier Gold Art, Duisburg?

Erfahrungen mit Juwelier Gold Art, Duisburg?: Hallo zusammen, Kennt jemand den Juwelier "Gold Art" aus Duisburg, eine Krone aus dessen Sortiment sagt mir zu jedoch schreckt Der Auftritt als...
  • [Erledigt] Esprit Marin Damen Armbanduhr und Juwelier Christ Gutscheine

[Erledigt] Esprit Marin Damen Armbanduhr und Juwelier Christ Gutscheine: Alles was nicht mehr getragen und gebraucht wird muss gehen, …heute die Schickimicki Uhr meiner Frau J Am 01.12.2015 neu gekauft und am Anfang...