Juwelier Domberg in Duisburg bietet 20-50% Preisnachlass

Diskutiere Juwelier Domberg in Duisburg bietet 20-50% Preisnachlass im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Bei Juwelier Domberg in Duisburg gibt es ab dem 25.11.2010 20-50% Preisnachlass auf das gesamte Warensortiment (außer Sinn) z.b. Hamilton 30%...
nowa

nowa

Themenstarter
Bei Juwelier Domberg in Duisburg gibt es ab dem 25.11.2010 20-50% Preisnachlass auf das gesamte Warensortiment (außer Sinn)
z.b.
Hamilton 30%
Marcello C. 20%
Junghans Max Bill 20%

Juwelier Domberg
Friedrich-Wilhelm Str. 77
47051 Duisburg
Willkommen bei Juwelier Domberg in Duisburg

Tiefenrausch

Tiefenrausch

Danke Norbert für den Tip :-) doch leider sitze ich in Berlin :-( Werd den eine Mail schreiben ob die auch versenden.....

R

rädchen

Gesperrt
Vielleicht für die Schnäppchenjäger hier interessant :

Bin ich gestern drüber gestolpert.

Marken hatte er im Schaufenster : Marcello C., Longines, Junghans, Mühle, Hamilton und Sinn. Sinn allerdings ist nicht reduziert angeboten worden.

Preisnachlässe für Uhren und Schmuck laut den Rabattaufklebern auf seinem Schaufenster : 20-50 % ...

Thema:

Juwelier Domberg in Duisburg bietet 20-50% Preisnachlass

Juwelier Domberg in Duisburg bietet 20-50% Preisnachlass - Ähnliche Themen

• Erfahrungen zum Service bei Juwelier Hungeling

Erfahrungen zum Service bei Juwelier Hungeling: Guten Tag zusammen! Leider ein nicht so schöner Anlass mich vorzustellen: Ich habe hier seit Jahren mitgelesen und viele nützliche Tipps und...
  • Kaufberatung Longines ohne Papiere aber mit Rechnung von bekanntem Juwelier

Kaufberatung Longines ohne Papiere aber mit Rechnung von bekanntem Juwelier: Hallo erstmal, Ich habe grade einem Kauf zugestimmt. Es soll eine Longines Hydroconquest 47.5mm werden. Es ist ein Privatkauf und es fehlen Box...
  • [Erledigt] Revue Thommen Diver, ETA 2824-2,Box, vom Juwelier

[Erledigt] Revue Thommen Diver, ETA 2824-2,Box, vom Juwelier: Hallo, biete (unter anderen) meine schöne Revue Thommen an da sie kaum noch getragen wird und das nächste Projekt ansteht. In der Uhr tickt das...
  • Erfahrungen mit Juwelier Gold Art, Duisburg?

Erfahrungen mit Juwelier Gold Art, Duisburg?: Hallo zusammen, Kennt jemand den Juwelier "Gold Art" aus Duisburg, eine Krone aus dessen Sortiment sagt mir zu jedoch schreckt Der Auftritt als...
  • [Erledigt] Esprit Marin Damen Armbanduhr und Juwelier Christ Gutscheine

[Erledigt] Esprit Marin Damen Armbanduhr und Juwelier Christ Gutscheine: Alles was nicht mehr getragen und gebraucht wird muss gehen, …heute die Schickimicki Uhr meiner Frau J Am 01.12.2015 neu gekauft und am Anfang...