Juwelier Abeler in Wuppertal schließt

Diskutiere Juwelier Abeler in Wuppertal schließt im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; War heute in Wuppertal und hab mal beim Abeler reingeschaut. Gibt jetzt 50% auf die Uhren die noch da sind von Omega. Junghans, Tissot etc...
pille2k5

pille2k5

Themenstarter
War heute in Wuppertal und hab mal beim Abeler reingeschaut. Gibt jetzt 50% auf die Uhren die noch da sind von Omega. Junghans, Tissot etc.

Von Omwga war noch folgendes da:

Globemaster mit Lederband für 3,1k anstatt 6,2k
Aquaterra in Bicolor mit Bicolor-Band großes Model (41mm) auch 50%

Junghans:

Einige Max Bill Quartzer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Juwelier Abeler in Wuppertal schließt

Juwelier Abeler in Wuppertal schließt - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Juwelier Gold Art, Duisburg?

Erfahrungen mit Juwelier Gold Art, Duisburg?: Hallo zusammen, Kennt jemand den Juwelier "Gold Art" aus Duisburg, eine Krone aus dessen Sortiment sagt mir zu jedoch schreckt Der Auftritt als...
  • [Verkauf] Esprit Marin Damen Armbanduhr und Juwelier Christ Gutscheine

[Verkauf] Esprit Marin Damen Armbanduhr und Juwelier Christ Gutscheine: Alles was nicht mehr getragen und gebraucht wird muss gehen, …heute die Schickimicki Uhr meiner Frau J Am 01.12.2015 neu gekauft und am Anfang...
  • [Erledigt] Gutschein von Juwelier Brogle abzugeben (-100.- €)

[Erledigt] Gutschein von Juwelier Brogle abzugeben (-100.- €): Verehrte Schnäppchenjäger, durch eine Uhren-Rückgabe bei Juwelier Brogle in Esslingen habe ich einen Gutschein erhalten, mit dem ich aber gerade...
  • Juwelier Abeler in Wuppertal schließt

Juwelier Abeler in Wuppertal schließt: Ein Dinosaurier unter den Juwelieren schließt seine Pforten, sehr schade!!! Das reißt ein richtiges Loch in die Wuppertaler City...
  • Juwelier Abeler Wuppertal hat reduzierte Uhren im Schaufenster

Juwelier Abeler Wuppertal hat reduzierte Uhren im Schaufenster: Hi, Juwelier Abeler Wuppertal hat reduzierte Uhren im Schaufenster. Breitling, Mühle Glashütte, Tudor, Nomos, Sinn usw. Preise waren...