[Erledigt] Juwel, Handaufzug DAU

Diskutiere Juwel, Handaufzug DAU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Grüß Gott, liebe Gemeinde ich hab eine Damen-Vintage-Uhr aus Mitte der 70er Jahre mit 17 Steinen und einem Otero 365-Werk (Dank dem Kollegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kärntendidi

kärntendidi

Themenstarter
Grüß Gott, liebe Gemeinde

ich hab eine Damen-Vintage-Uhr aus Mitte der 70er Jahre mit 17 Steinen und einem Otero 365-Werk (Dank dem Kollegen, der das für mich herausgefunden hat).
Maße 18x12 mmm, Höhe 7 mm
Die Uhr hat ein altes, aber frisch gereinigtes Hirsch Blizard Armband in der Farbe dunkelrotbraun.

Mangel: die Uhr läuft leicht vor.

Ich hätte gerne 12 Euro
plus Versandkosten

Danke

Dieter
juwel1.jpgjuwel3.jpgjuwel2.jpg

kärntendidi

kärntendidi

Themenstarter
OK - für'n Zehner
obwohl's mir leid tut.
Aber ich bin halt (noch)
kein versierter Uhrenverkäufer.

Dieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Juwel, Handaufzug DAU

Juwel, Handaufzug DAU - Ähnliche Themen

• Juwel P-2300

Juwel P-2300: Hallo ich bin neu hier. Meine Frage: Ich habe aus den 80er eine LCD Juwel P-2300 die leider einen Glasbruch hat. Es ist trotzdem eine sehr schöne...
  • [Reserviert] Juwel Taucher/Diver Handaufzug aus Edelstahl

[Reserviert] Juwel Taucher/Diver Handaufzug aus Edelstahl: Hallo miteinander, Ihr kennt das, ab und an muss die Sammlung umstrukturiert werden. Daher die Chance für Euch, einen wirklich schönen Diver zu...
  • [Verkauf] Junghans Handaufzug Vintage Uhr mit 17 Juwelen

[Verkauf] Junghans Handaufzug Vintage Uhr mit 17 Juwelen: Zum Verkauf steht hier eine sehr schöne und gut erhaltene Junghans Uhr mit Handaufzug, Junghans Kaliber 620. Sie läuft super und hält die Zeit...
  • [Werksidentifizierung] Handaufzug, 17 Juwelen, wahrscheinlich Siebziger

[Werksidentifizierung] Handaufzug, 17 Juwelen, wahrscheinlich Siebziger: Laut ZB-Aufdruck ist es ein 17-Steiner. Ein besseres Foto habe ich leider nicht. Ich bin ratlos. Hat jemand eine Idee?
  • [Verkauf-Tausch] Junghans 17 Juwels 60er Jahre Handaufzug

[Verkauf-Tausch] Junghans 17 Juwels 60er Jahre Handaufzug: Hallo, habe am 18. Okt. 2005 eine Junghans Handaufzug 17 Juwels ersteigert, die ich jetzt verkaufen möchte, da was größeres, eine Breitling...