[Verkauf] Juvenia Oversize Vintage Diver

Diskutiere Juvenia Oversize Vintage Diver im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Juvenia Oversize Vintage Diver mit neuer Revision Zustand siehe Bilder, meines Erachtens gut. Es sind deutliche Gebrauchsspuren insb...
fleutjenpieper

fleutjenpieper

Themenstarter
Verkaufe Juvenia Oversize Vintage Diver mit neuer Revision

Zustand siehe Bilder, meines Erachtens gut. Es sind deutliche Gebrauchsspuren insb. auf der linken Seite vorhanden, die man auch auf den Bildern sehen kann. Auch das Zifferblatt ist nicht einwandfrei, wenn man genau um 3 und zwischen 11 und 12 schaut, der Schriftzug ist verrutscht, um die Mitte sieht man kleine Punkte. Der Bakelitring hat keinen Riss, das Glas hat wenige Kratzer. Die Bilder vergrößern und sind nicht behandelt.

Die Uhr hat eine neue Revision von einem Uhrmachermeister in 01/20 erhalten. Den Beleg, eine Uhrmachertüte mit den verzeichneten Arbeiten, liefere ich mit, garantiere die Ausführung. Kosten 180 Euro.

Ich kenne den Modellnamen nicht, bei Zenith heißen diese Modelle Super Sub.

Werk: Juvenia MFG 894
Gehäuse: Stahl,
Rückseite: Stahlboden,verschraubt
Durchmesser: 43 mm ohne Krone;
Bandanstoß: 19 mm mit Lineal gemessen
Band: Cheapestnato 20mm

Keine Box, keine Papiere.

Seht Euch die Bilder an. Der Charme der Uhr ergibt sich aus dem Farbspiel und der Patina. Die Uhr läuft selbstverständlich unauffällig.

Fachleute unter Euch wissen, dass das Gehäuse von vielen Herstellern verwendet wurde, u.a. Jaeger, Zenith, Eberhard. Die Uhren kosten ein Vielfaches, ohne unbedingt besser im Zustand zu sein. Aktuell ist sogar eine Juvenia im Netz.

Ich bin Privatverkäufer und schließe Garantien und Rücknahme aus, soweit dieses gesetzlich möglich ist.

Preis 780 Euro, inkl. DHL

Ju 1.jpghand.jpgIMG_5923.jpgIMG_5924.jpgWerk.jpgDeckel.jpgDeckel 2.jpg
Danke an die Moderatoren für den Hinweis beim ersten Einstellungsversuch.

Anhänge

fleutjenpieper

fleutjenpieper

Themenstarter
Ich bin für Angebote offen, ggf. Tausch.

Neuer Preis 730 Euro.

fleutjenpieper

fleutjenpieper

Themenstarter
Ich freue mich immer noch über Angebote von Euch, auch Tausch.

Neuer Preis 650 Euro inkl. neuer Revision aus Januar.

fleutjenpieper

fleutjenpieper

Themenstarter
Es ist wirklich eine coole Uhr. Nochmals Preisdump auf 550 Euro und ein Bild von heute.
3083975

Thema:

Juvenia Oversize Vintage Diver

Juvenia Oversize Vintage Diver - Ähnliche Themen

• [Suche] Juvenia Dornschließe

[Suche] Juvenia Dornschließe: Hallo an alle, da zurzeit meine Lieblingsuhr eine Juvenia aus den 1970er ist, würde ich nach einer passenden Juvenia Dornschließe mit 14mm...
  • Uhrenbestimmung Unbekannte Juvenia

Uhrenbestimmung Unbekannte Juvenia: Diese Juvenia Herrenarmbanduhr habe ich vor über 30 Jahren geerbt und ist seither höchst selten getragen worden. Bis auf ein paar feine Kratzer...
  • [Erledigt] Juvenia Vintage Peseux 7001

[Erledigt] Juvenia Vintage Peseux 7001: Hallo, Verkaufe hier eine schöne Juvenia Uhr mit Peseux 7001(das Werk wird auch unter anderem in Uhren von Nomos,Eterna und Stowa verbaut). Die...
  • [Verkauf] Juvenia Handaufzug Uhr Herren 60er original Verpackung

[Verkauf] Juvenia Handaufzug Uhr Herren 60er original Verpackung: (Neu eingestellt aufgrund eines Problems mit dem Image-Hosting) Zum Verkauf aus meiner Sammlung steht eine wundervolle Vintage Juvenia...