Juta

Diskutiere Juta im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Vintagefreunde Hier mal eine Silberne Uhr von der Firma Juta,die viele wahrscheinlich nicht kennen. Sie stammt aus den 70er und hat ein...
S

Schnupperfuss

Themenstarter
Hallo Vintagefreunde
Hier mal eine Silberne Uhr von der Firma Juta,die viele wahrscheinlich nicht kennen.
Sie stammt aus den 70er und hat ein winziges Formwerk von Puw verbaut.Es ist das Puw 1175.:-P

Gruß Harald

Anhänge

Holzländer

Holzländer

Oh wie niedlich!!! Tolles Uhrwerk!

C

Carl

Gast
Diese Marke kannte ich nicht. Sehr außergewöhnliches Design, aber am besten gefällt mir das Werk. :super:

H

holger 57

Gesperrt
Hallo,
Juta ist der Markenname der Firma Ludwig Zinner, Pforzheim.
Gruß Holger

Oelfinger

Oelfinger

Hoffentlich verirrt sich das Werk nicht in dem Gehäuse.

Wie ist das Band befestigt? Angelötet?

Grüsse,

Günter

S

Schnupperfuss

Themenstarter
Hallo Holger
Danke für die Info.

Hallo Günter
Das Band ist leider angelötet.

Gruß Harald

Thema:

Juta

Juta - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Juta GMT Vintage LCD im PAN AM Style

[Verkauf] Juta GMT Vintage LCD im PAN AM Style: Ich habe eine tolle Vintage LCD aus den 80er Jahren abzugeben. Die Juta befindet sich in einem sehr schönen Zustand. Das Gehäuse und Band sind in...
  • [Erledigt] Juta Vintage 70er

[Erledigt] Juta Vintage 70er: Hallo, Verkaufe hier eine Juta Automatic Uhr. Der Zustand ist wie auf den Bildern zu sehen gut. Hersteller : Juta Alter : 70er Jahre Durchmesser ...
  • [Verschenke] Juta Digital Vintage defekt

[Verschenke] Juta Digital Vintage defekt: erledigt
  • [Erledigt] Juta Vintage Handaufzug 14 Kt Massivgoldgehäuse

[Erledigt] Juta Vintage Handaufzug 14 Kt Massivgoldgehäuse: Juta HAU Vintage flaches 14kt GG-Einschalengehäuse Handaufzug neues Fossil-Lederband mit Dornschließe nur € 1 9 5 , - inkl Versand
  • Uhrenbestimmung Meine "Opa-Uhr" - Wiederentdeckte Juta meines Großvaters

Uhrenbestimmung Meine "Opa-Uhr" - Wiederentdeckte Juta meines Großvaters: Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag, deshalb stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Sven, ich bin gerade noch in den Dreißigern...