Juta

Diskutiere Juta im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Vintagefreunde Hier mal eine Silberne Uhr von der Firma Juta,die viele wahrscheinlich nicht kennen. Sie stammt aus den 70er und hat ein...
S

Schnupperfuss

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
5.728
Ort
Bahnhof Altenessen
Hallo Vintagefreunde
Hier mal eine Silberne Uhr von der Firma Juta,die viele wahrscheinlich nicht kennen.
Sie stammt aus den 70er und hat ein winziges Formwerk von Puw verbaut.Es ist das Puw 1175.:-P

Gruß Harald
 

Anhänge

  • Juta Handaufzug.jpg
    Juta Handaufzug.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 293
  • Juta cal.PUW1175.jpg
    Juta cal.PUW1175.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 431
C

Carl

Gast
Diese Marke kannte ich nicht. Sehr außergewöhnliches Design, aber am besten gefällt mir das Werk. :super:
 
H

holger 57

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
1.286
Ort
Harz
Hallo,
Juta ist der Markenname der Firma Ludwig Zinner, Pforzheim.
Gruß Holger
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
7.135
Hoffentlich verirrt sich das Werk nicht in dem Gehäuse.

Wie ist das Band befestigt? Angelötet?

Grüsse,

Günter
 
Thema:

Juta

Juta - Ähnliche Themen

[Erledigt] Juta Worldtime Quartz Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage Juta Worldtime Quartz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Juta Vintage 70er

[Erledigt] Juta Vintage 70er: Hallo, Verkaufe hier eine Juta Automatic Uhr. Der Zustand ist wie auf den Bildern zu sehen gut. Hersteller : Juta Alter : 70er Jahre Durchmesser ...
[Erledigt] PORTA NAUTIC Automatic Edelstahl 70is Germany Pforzheim PUW: Hallo Vintagefreunde und Sammler Eine schöne PORTA aus meiner Privatsammlung von Vintage-Uhren. Als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund...
"Verrückte ZEITLABYRINTH": Liebe Leser- und Leserinnen, Heute möchte ich gern meinen Neuzugang vorstellen. Ich gehöre zu den Uhrenliebhabern die sich gern mal ein...
Alte Dienstuhr meines Großvaters mit PUW 500 Formwerk erfolgreich repariert: Hallo Vintage und Uhrenfreunde :winken: Gestern Abend mal die alte Dienstuhr meines Großvaters endlich repariert. In der Uhr befindet sich ein...
Oben