[Erledigt] JUTA Vintage NOS - black dial – worldtime

Diskutiere JUTA Vintage NOS - black dial – worldtime im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Diese außergewöhnliche JUTA wurde nie getragen, es finden sich allenfalls ein paar Lagerspuren. Ein seltenes...
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
PRIVATVERKAUF nicht gewerblich!

Diese außergewöhnliche JUTA wurde nie getragen, es finden sich allenfalls ein paar Lagerspuren.

Ein seltenes Sammlerstück für bico Fans... die aktuellen Fotos zeigen den tadellosen Zustand.

Gehäuse DM mit Krone = ca. 45 mm

Lünette DM = ca. 35 mm

Bandanstoß = 20 mm

Lünette linksdrehend, rastend

Boden verschraubt

Alles funktioniert perfekt mit neuer Batterie.

Schön präsent am Handgelenk.

Kommt wie abgebildet am ungetragenen Kunststoffband (vermutlich original) ohne weiteres Zubehör.

Meine zahlreichen positiven Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,

Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.

Kaufzusagen bzw. Vereinbarungen nehme ich ernst, umgekehrt erwarte ich dies auch von meinem Handelspartner.

Zahlung via Paypal-FF oder per IBAN-ÜW.

Entschuldigt bitte den Staub auf den pics... sieht man immer erst nachher.

Für dieses Schmuckstück aus gutem Hause möchte ich 46,00 € incl. versich. Versand mit DHL innerhalb D.

P1150256.JPGP1150257.JPGP1150258.JPGP1150259.JPGP1150261.JPGP1150266.JPGP1150269.JPGP1150485.JPGP1150488.JPG

Weitere Angebote im Marktplatz:

[Verkauf] - OYOKA, fette 70er Klötze, square, NOS, blue dial, Handaufzug

diverse Bänder -Kombiversand möglich

Thema:

JUTA Vintage NOS - black dial – worldtime

JUTA Vintage NOS - black dial – worldtime - Ähnliche Themen

• [Erledigt] JUTA Vintage NOS - black dial – worldtime

[Erledigt] JUTA Vintage NOS - black dial – worldtime: PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Diese außergewöhnliche JUTA wurde nie getragen, es finden sich allenfalls ein paar Lagerspuren. Ein seltenes...
  • [Erledigt] Juta GMT Vintage LCD im PAN AM Style

[Erledigt] Juta GMT Vintage LCD im PAN AM Style: Ich habe eine tolle Vintage LCD aus den 80er Jahren abzugeben. Die Juta befindet sich in einem sehr schönen Zustand. Das Gehäuse und Band sind in...
  • [Erledigt] Juta Vintage 70er

[Erledigt] Juta Vintage 70er: Hallo, Verkaufe hier eine Juta Automatic Uhr. Der Zustand ist wie auf den Bildern zu sehen gut. Hersteller : Juta Alter : 70er Jahre Durchmesser ...
  • [Verschenke] Juta Digital Vintage defekt

[Verschenke] Juta Digital Vintage defekt: erledigt