[Erledigt] Justex Swiss 'Made 2836-2

Diskutiere Justex Swiss 'Made 2836-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe meine ungetragene Justex Swiss Made mit einem ETA 2836-2. Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 38 mm ohne Krone. Da ich sie nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AM

Gast
Themenstarter
Hallo,

verkaufe meine ungetragene Justex Swiss Made mit einem ETA 2836-2. Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 38 mm ohne Krone. Da ich sie nie getragen habe ist sie in einem dementsprechend guten Zustand. Allerdings hat sie einen kleinen Fehler bei 11 Uhr fehlt eine 1 beim entsprechenden Index. Daher verkaufe ich die Uhr für 130 Euro inc. versichertem Versand.

Anhänge

A

AM

Gast
Themenstarter
Preisupdate: 110 € inc. Versand :-)

A

AM

Gast
Themenstarter
Erledigt, bitte verschieben. Versenke die Uhr in der Bucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Justex Swiss 'Made 2836-2

Justex Swiss 'Made 2836-2 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Victorinox Maverick Swiss Army 24144.1 ovp mit Garantie Fullset

[Verkauf] Victorinox Maverick Swiss Army 24144.1 ovp mit Garantie Fullset: Liebe Uhrenliebhaber zum Verkauf steht meine Victorinox Maverick II Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] ARSA Hydrabloc m. EPSA Monobloc Case A.Reymont S.A Swiss Made 60is

[Verkauf] ARSA Hydrabloc m. EPSA Monobloc Case A.Reymont S.A Swiss Made 60is: Hallo ans Forum Ich reduziere meine Sammlung an Vintageuhren um meine Traumuhr zu erwerben. Dies ist ein Privatverkauf ohne gewerblichen...
  • [Verkauf] RAYMOND WEIL Geneve Parsifal Swiss Made Referenz 9190Z

[Verkauf] RAYMOND WEIL Geneve Parsifal Swiss Made Referenz 9190Z: Hallo ans Forum Biete meine Parcifal von RAIMOND WEIL Geneve. Es ist ein Privatverkauf ohne gewerblichen Hindergrund ohne Gewähr und Rücknahme...
  • [Erledigt] Swiss Military Submariner Classic Quartz, plus einen Festina Quartzer als Zugabe

[Erledigt] Swiss Military Submariner Classic Quartz, plus einen Festina Quartzer als Zugabe: Ein paar Schubladenfunde dürfen gehen Hier ein Swiss Military Submariner Classic Quartzer ca. 10 Jahre alt, Gebrauchsspuren, aber keine tiefen...
  • Duxot und Justex

Duxot und Justex: Liebe Mitinsassen, Ich schiele in letzter Zeit gerne mal in Richtung Vintage Uhren und dabei sind mir in der großen Bucht die beiden Marken...