Kaufberatung Just another Diver thread... ~1k€

Diskutiere Just another Diver thread... ~1k€ im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wenn Schnäppchen, dann Augen auf.
theAzzi

theAzzi

Themenstarter
Jung gebraucht. Vor ein paar Tagen war eine noch verklebte mit Stahllünette für 1,1k im MP. Keramik meist 150-300€ teurer.

Aber ja, mit exakt 1k€ wird es mit dem aktuellen Modell schwierig wenn der Zustand gut sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
S

Sweden

Dann liege ich mit meinen 1600€ (neu) +- beim grauen doch ganz gut.
Mal sehen, was sich ein Konzi wirklich verlangt... :|

theAzzi

theAzzi

Themenstarter
Jau, für neu passt das ganz gut.

Ps: gebraucht sind die preislich aufgrund der UVP oftmals recht hoch angesetzt und gehen dann nicht weg. Einfach höflich vermeintlich dreiste Angebote machen. Habe bei Chrono24 auch 2 Händler angetextet. Der eigentlich verlangte Preis war ca 250€ höher.

thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Schönes Teil, universelle Farbe, dezente Farbakzente...sehr cool 👍

Viel Freude damit ;-)

S

Sweden

Wunderschöne Uhr! :super:
Hast du die 41mm oder 43mm Variante?

actionjackson

actionjackson

Da ich gerade im Yema-Superman-Fieber bin, moechte ich sie auch empfehlen. Gerade am Arm. Feines Ding.

IMG_0340.JPG

Thema:

Just another Diver thread... ~1k€

Just another Diver thread... ~1k€ - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Just another Omega Seamaster

Kaufberatung Just another Omega Seamaster: Hi Leute, ich habe bei eBay den Zuschlag für 400 Euro bekommen, bevor ich jetzt aber aufs Knöpfchen drücke, wollte ich euch um eure Meinung...
  • [Erledigt] 20 mm Timefactors "Yet Another Bond" Natoband

[Erledigt] 20 mm Timefactors "Yet Another Bond" Natoband: Zum Verkauf steht ein 20 mm "Yet Another Bond" Natoband von Timefactors. Die gute Qualität der TF-Natos sollte hinlänglich bekannt sein. Das...
  • [Erledigt] Another Handmade Ammo-Strap, 24mm, incl. verschraubter Breitdornschließe

[Erledigt] Another Handmade Ammo-Strap, 24mm, incl. verschraubter Breitdornschließe: Verkaufe schönes braunes Handmade Ammo-Strap, 24mm, 5-6mm dick, 130/80mm, ein fixer und ein variabler Keeper, incl. verschraubter...
  • Just another Uhrenvorstellung: Seiko SNX123

Just another Uhrenvorstellung: Seiko SNX123: Liebe Freunde, gerne möchte ich Euch heute (m)eine neue Uhr vorstellen. Ich würde Euch auch sehr gerne eine schöne, ausführliche Geschichte zu...
  • (V) Another Vintage NOS –SEIKO- 5 Classic >7009<

(V) Another Vintage NOS –SEIKO- 5 Classic >7009<: FS: Vintage NOS –SEIKO- >7009< Discontinued Classic. Two handsome New Old Stock Seiko 7009. Don’t need to say much about this classic Seiko...