Junnghannz kontra Chr._Fall: Das "beste" Unwort de

  • Ersteller Chronischer_Fall
  • Erstellt am
Diskutiere Junnghannz kontra Chr._Fall: Das "beste" Unwort de im Small Talk Forum im Bereich Community; Passend zu diesem Thread https://uhrforum.de/neue-seiko-automatik-6r15-in-japan-t5890.html gibt's hier die ultimative, vollkommen ernstgemeinte...

Unwort es Jahres

  • kohärent

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verarbeitungsqualität

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (mit Angabe)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Aber, aber, bloß nichts überstürzen - ich finde, wir sollten zuerst mal einen Thread zum Sammeln von Vorschlägen zum "Unwort des Jahres" eröffnen! ;-)

Außerdem läuft hier nix ohne die Genehmigung des Forumsbetreibers! :D


Viele Grüße

Wolfgang
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Solange es, ohne abgestimmt zu haben, immer noch nicht funktioniert, ist "Ergebnis anzeigen" für mich das Unwort des Forums. :wand:

eastwest
 
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
739
Ort
Berlin
Ey Alda, gibt doch voll krasse Trick für Abstimmung anzeigen: Ausloggn - Gucken - Wieda einloggn. :D
 
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
739
Ort
Berlin
Na, da hätte ich Dir aber schon ein paar frühere zeigen können. :D ;)

Wieso haste meinen Namen eigentlich nicht ausgeschrieben? Hätt's sonst nicht mehr in eine Zeile gepasst? ;) :prost:


Und übrigens: Einzeiler im Small Talk -Bereich zählen eh nicht, hier wird nix auf dem Konto gutgeschrieben. :P
 
A

Aquila

Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
76
Ich stimmte für Sonstiges. Und zwar:













Seikohülse

:twisted:
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Mir fällt da spontan erst einmal ein "Un-Satz" ein:

"Hallo, ich bin neu hier und möchte wissen, wieviel diese Uhr wert ist!"

Daraus ableitend evtl. die Worte:

Wertverlust
+
Werterhalt
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
Ich kann mich nur striehls Worten anschließen:

Bin neu hier - brauche Kaufberatung!
Bin neu hier - was ist diese Uhr wert?


Oftmals reichts nicht einmal für ein "Hallo" oder - auch nicht berauschend viele Tastenanschläge - "Hi".

Gott-sei-Dank gibts aber auch andere Vorstellungen!
 
Thema:

Junnghannz kontra Chr._Fall: Das "beste" Unwort de

Oben