Junnghannz kontra Chr._Fall: Das "beste" Unwort de

Diskutiere Junnghannz kontra Chr._Fall: Das "beste" Unwort de im Small Talk Forum im Bereich Community; Passend zu diesem Thread https://uhrforum.de/neue-seiko-automatik-6r15-in-japan-t5890.html gibt's hier die ultimative, vollkommen ernstgemeinte...

Unwort es Jahres

• kohärent

Stimmen: 0 0,0%
  • Verarbeitungsqualität

• Sonstiges (mit Angabe)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Themenstarter
Passend zu diesem Thread https://uhrforum.de/neue-seiko-automatik-6r15-in-japan-t5890.html gibt's hier die ultimative, vollkommen ernstgemeinte Abstimmung zum Thema! Das Ergebnis wird (pseudo)wissenschaftlich ausgewertet und den nächsten Ausgaben der SuperIllu als zehnteilige Sammelbeilage zugefügt (mit exklusivem Fanposter der obigen Kontrahenten!). :D

Junnghannz

Junnghannz

Aber, aber, bloß nichts überstürzen - ich finde, wir sollten zuerst mal einen Thread zum Sammeln von Vorschlägen zum "Unwort des Jahres" eröffnen! ;-)

Außerdem läuft hier nix ohne die Genehmigung des Forumsbetreibers! :D

Viele Grüße

Wolfgang

G

Geisterfahrer

Gast
Lasst und darüber einen extra Abstimmungsthread auf machen!

Geist 8)

eastwest

eastwest

Solange es, ohne abgestimmt zu haben, immer noch nicht funktioniert, ist "Ergebnis anzeigen" für mich das Unwort des Forums. :wand:

eastwest

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Themenstarter
Ey Alda, gibt doch voll krasse Trick für Abstimmung anzeigen: Ausloggn - Gucken - Wieda einloggn. :D

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Themenstarter
Na, da hätte ich Dir aber schon ein paar frühere zeigen können. :D ;)

Wieso haste meinen Namen eigentlich nicht ausgeschrieben? Hätt's sonst nicht mehr in eine Zeile gepasst? ;) :prost:

Und übrigens: Einzeiler im Small Talk -Bereich zählen eh nicht, hier wird nix auf dem Konto gutgeschrieben. :P

A

Aquila

Ich stimmte für Sonstiges. Und zwar:

Seikohülse

:twisted:

striehl

striehl

Mir fällt da spontan erst einmal ein "Un-Satz" ein:

"Hallo, ich bin neu hier und möchte wissen, wieviel diese Uhr wert ist!"

Daraus ableitend evtl. die Worte:

Wertverlust
+
Werterhalt

RiGa

RiGa

Ich kann mich nur striehls Worten anschließen:

Bin neu hier - brauche Kaufberatung!
Bin neu hier - was ist diese Uhr wert?

Oftmals reichts nicht einmal für ein "Hallo" oder - auch nicht berauschend viele Tastenanschläge - "Hi".

Gott-sei-Dank gibts aber auch andere Vorstellungen!

Thema:

Junnghannz kontra Chr._Fall: Das "beste" Unwort de

Junnghannz kontra Chr._Fall: Das "beste" Unwort de - Ähnliche Themen

• Hat noch jemand Kontakt zu Forumsmitglied "Junnghannz"

Hat noch jemand Kontakt zu Forumsmitglied "Junnghannz": Hallo, ich würde gerne das Forumsmitglied "Junnghannz" etwas fragen, leider war er schon lange nicht mehr online und sein PM Postfach ist auch...
  • Neue Uhr: E.C.Andersson Göta Lejon Kontra Gauss GMT

Neue Uhr: E.C.Andersson Göta Lejon Kontra Gauss GMT: Hallo, die Neue von E.C. Andersson geht an den Start: Die Göta Lejon Kontra Gauss GMT oder kurz GL Kontra Gauss GMT. Nun gut - über die...
  • Omega Seamaster 300 Quarz - Pro und Kontra?

Omega Seamaster 300 Quarz - Pro und Kontra?: Was haltet ihr von der Omega Seamaster 300 Quarz? Würde sie abwechselnd mit meiner Moonwatch und einem Automatik-Dresser (von Flüthe) tragen...
  • Stuttgart 21 - Pro und Kontra

Stuttgart 21 - Pro und Kontra: Merkwürdig, dass es dazu noch keinen Thrad gibt nachdem ja fast alles im Small Talk diskutiert wird. Was ist eure Meinung zu dem...