[Suche] Junkersschliesse/Band

Diskutiere Junkersschliesse/Band im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Servus zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer signierten 20mm Dornschließe von Junkers. Ggf Auch ein komplettes Lederband. Vielen Dank im...

-M-

Themenstarter
Servus zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer signierten 20mm Dornschließe von Junkers. Ggf Auch ein komplettes Lederband.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße

-M-

Thema:

Junkersschliesse/Band

Junkersschliesse/Band - Ähnliche Themen

[Suche] Schwarzes Wildleder Uhrenband in 20mm mit roten "Vintage" Nähten: Vielleicht kann mir jemand helfen.... ich suche ein -schwarzes Wildlederband -in 20mm mit 18mm Antsoss zur Dornschliesse -mit roten "Vintage"...
[Suche] Bandhülsen für Omega Speedmaster 3570.5000: Hallo zusammen, ich suche zwei Bandhülsen für das 1989/849er-Band meiner 2007er Speedmaster. Hat zufällig jemand noch welche übrig? Danke im Voraus!
[Suche] Lederband 20/16 schwarz: Ĺiebe Forenmitglieder, für meine Glashütte Original Senator Karree suche ich ein neues oder neuwertiges schwarzes Lederband mit den Maßen 20mm...
Kaufberatung

Milanese Band

Kaufberatung Milanese Band: Vielleicht könnt ihr mir helfen, Ich suche ein Milanese Band - 20mm, Stärke ca. 3,5mm, länge 21 cm, Struktur eher fein als grob, was mir aber...
[Suche] Cartier Tank Solo: Servus, bin auf der Suche nach einer Cartier Tank Solo, 28 x 35 mm. Vielen Dank im Voraus!
Oben