Junkers?

Diskutiere Junkers? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Bitte gebt mir einen Tip! Junkers 6224 KP 799.- €uronen oder gibt es für das Geld etwas vergleichbar gutes?? Bitte um Vor - bzw...
B

buchsemk

Themenstarter
Hallo
Bitte gebt mir einen Tip!

Junkers 6224 KP 799.- €uronen oder gibt es für das Geld etwas vergleichbar gutes??

Bitte um Vor - bzw. Ratschläge

Besten Dank im voraus

Grüße aus dem Sauerland :lol2:

O

oldnicos

Gesperrt
Moin,

also ich hatte damit vorheriges jahr auch geliebäugelt und mich dann spontan wieder zu TISSOT reißen lassen.
Es ist die Frage nach dem Geschmack! Schau mal bei Christ vorbei, da kannst Du die Uhren anfassen und wenn der/die Fialchef/in da ist kann man auch mit den Preisen etwas reden.
Bei mir wars so, daß ich die Junkers "haben muss" Gefühl, als ich dann das Ding am Arm hatte "nee des isses doch nicht" Gefühl.
Also teste ruhig ich hab gut 1/2 jahr gesucht und getestet. Es sei denn Du kannst dir RLX leisten und sagst dann "das war nur nen schmales Trinkgeld".

HTH
Gruß Nico

Tik-Tak

Tik-Tak

die Junkers ist schon nicht so schlecht. Bin Junkers-Fan. Die haben meiner Meinung nach ein gutes PL-Verhältnis. Die Uhren sind gut verarbeitet. Oder eben doch Rolex.
mfg

DocThor

DocThor

Also für etwas weniger (759€ bei sofortkauf) gibt es von RT schon den Flybackchrono. Dieser weisst immerhin ein wunderbar finisiertes Werk auf und kommt auch noch mit einer zusätzlichen Komplikation daher (Flyback).

Schau mal hier

https://uhrforum.de/auspackthread-xxrevue-thommen-airspeed-flyback-t8186.html

und hier kannst Du das gute Stück auch gleich kaufen. Der Händler ist Vertrauenswürdig (ein Juwelier aus Hamburg), meine RT habe ich auch dort bezogen.

http://cgi.ebay.de/Swiss-Made-Revue...hZ017QQcategoryZ10676QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Grüsse

Doc

Thema:

Junkers?

Junkers? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] JUNKERS Cronograph Handaufzug Spitzbergen F-13

[Erledigt] JUNKERS Cronograph Handaufzug Spitzbergen F-13: Hallo, ich Verkaufe als Privatperson und versichere ausdrücklich, dass ich kein gewerblicher Verkäufer bin! Möchte hier meinen Junkers...
  • Junkers J1 Limitierte Sonderedition, wer hat die anderen?

Junkers J1 Limitierte Sonderedition, wer hat die anderen?: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich bin ein relativ junger Uhrenfreund und habe mir vor ein paar Tagen eine Junkers J1 Limitierte Sonderedition...
  • [Verkauf] Junkers 6960-5 Serie G38

[Verkauf] Junkers 6960-5 Serie G38: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junkers 6960-5 Serie G38 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] JUNKERS Automatik 6666-2 Special Edition 150 Jahre Hugo Junkers

[Verkauf] JUNKERS Automatik 6666-2 Special Edition 150 Jahre Hugo Junkers: Liebe Uhren Freunde, Ich verkaufe eine JUNKERS Automatik 6666-2 Special Edition 150 Jahre Hugo Junkers Dies ist ein Privatverkauf unter...