Junkers

Diskutiere Junkers im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo ich habe ein grosses Problem und hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich habe mich in nachfolg. Junkers Uhr verliebt und würde sie...
L

landy 2

Themenstarter
hat wirklich niemand eine idee?

@frida
vielen dank für das angebot, aber diese uhr hat genau das zuviel, das ich nicht möchte....

Sebi345

Sebi345

Willst du sie in einem Juwelier kaufen oder kannst du sie auch über das Internet bestellen?

R

rasantermann

Gast
Lustig, die Uhr hab ich als Chrono mit dem 3133-Werk. Auch als Dreizeiger eine schöne Uhr.

L

landy 2

Themenstarter
so, habe es nun bei zeitreisen probiert, werde euch berichten, ob es geklappt hat. der letzte versuch wollte vorauskasse haben, und er würde die uhr bestellen. als ich ihm geschrieben habe, dass ich erst einzahle wenn er die uhr sicher hat, konnte er sie nicht mehr auftreiben.:-(

L

landy 2

Themenstarter
:-(:-(so, leider auch bei zeitreisen nicht mehr verfügbar...:-(:-(

es ist wirklich unglaublich...

L

landy 2

Themenstarter
@homer
habe sie dort bestellt, und eine lieferbestätigung erhalten, nun harre ich wieder der dinge

@kwaichang
das ist eine andere uhr:super:

L

landy 2

Themenstarter
so, gebe nun W.O.

keine change die uhr zu bekommen. danke für eure hilfe.

Thema:

Junkers

Junkers - Ähnliche Themen

Albert Hammond Jr - OP oder AK???: Hi zusammen, trägt Albert Hammond Jr - Gitarrist der Strokes - eine Rolex OP oder AK? Und welche size? Ggf kann sogar jemand die Referenz...
Welche Uhr ist denn eigentlich DIE Seiko?: Hallo liebe Foristi! In letzter Zeit versuche ich meine Sammlung ein wenig zu "optimieren" und möchte darin auch ein paar ikonische Uhrenmodelle...
Kaufberatung Tag Heuer Aquaracer 500M Calibre 7 GMT Alternative: Hallo Zusammen, ich hatte neulich eine Tag Heuer Aquaracer 500M Calibre 7 GMT Ref. WAK211A um das Handgelenk und habe mich ein bisschen in die...
Neue Uhr: Alpina Seastrong 300 und Seastrong Heritage ("Bronze"-PVD): Die Renovierung der Seastrong-Diver bei Alpina scheint uns bisher entgangen zu sein... Die Pressemitteilung mit dem üblichen Blabla gibt es hier...
Tag Heuer 300 SLR (Ref. CAR2112.FC6267): Hallo Uhrenfreunde, nach langem, stillem mitlesen hier im Forum möchte ich mich und meinen Neuzugang hier vorstellen. Mein Name ist Holger, ich...
Oben