[Erledigt] Junkers W33 1. Atlantikflug Ref. 6458-1 Leuchtkeks

Diskutiere Junkers W33 1. Atlantikflug Ref. 6458-1 Leuchtkeks im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, liebe Mitforianer. Wieder einmal durchkämme ich meine Uhrensammlung nach Exemplaren, die einfach nicht mehr an meinen Arm finden und zu...

Mechanikles

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
1.886
Ort
Hamm / Westfalen
Hallo, liebe Mitforianer.

Wieder einmal durchkämme ich meine Uhrensammlung nach Exemplaren, die einfach nicht mehr an meinen Arm finden und zu schade sind, in der Box zu versauern...

Hier zum Verkauf, in der Hoffnung auf ein neues Zuhause:

Der Leuchtkeks aus der Junkers "W33 - 1. Atlantikflug" Baureihe, Ref. 6458-1 mit Titangehäuse.

Zunächst das Rechtliche: Ich versichere hiermit, Besitzer und Eigentümer der Uhr zu sein und rein privat zu verkaufen.

Und hier dann näheres zur Uhr:

Das gute Stück ist mir vor einiger Zeit gebraucht zugelaufen und ich habe sie anfangs auch gern getragen. Aber - wer kennt das nicht - der Geschmack ändert sich dann und wann.
Daher lag sie die letzten Monate unangetastet in der Uhrenbox.
Ich habe sie gerade mal aufgezogen und sie ist sofort fröhlich losgetickert. Gangauffälligkeiten sind mir keine bekannt, ich habe die Kleine immer als sehr zuverlässig empfunden.
Das Gehäuse weist an der rechten Flanke und an der Lünette bei 2 Uhr kleine Kratzer auf, ansonsten gibts nichts gröberes zu vermelden. Die üblichen Tragespuren halt.
Das Glas ist kratzerfrei, ebenso das Sichtfenster am Boden.
Die Uhr kommt ohne Box und Papiere, genau so, wie ich sie bekommen habe.
Ausgestattet habe ich sie mit einem Eichmüller Racing-Band mit mattierter Stahlschließe, welches kaum benutzt und somit noch gut tragbar ist.

Die Daten zum Zeitmesser:

Gehäusebreite ohne Kronenschutz und Krone: 39 mm
Länge über die Hörner: 46 mm
Höhe: 11 mm
Bandanstoß: 20 mm
Gehäusematerial: Titan
Boden: geschraubt mit Sichtfenster
Glas: Flachglas, vermutlich Mineralglas
Krone nicht verschraubt
WaDi: 50 m (ohne Gewähr)
Zifferblatt: Leuchtzifferblatt, bedruckt, aufgesetztes Junkers-Logo
Uhrwerk: ETA 2824-2 Automatic Date mit Handaufzug und Unruhstop, 25 Steine, 28800 A/h
Armband: aftermarket Eichmüller Echtlederband, Breitdornschließe Stahl mattiert

Sollten noch weitere Infos zur Uhr gewünscht werden, bitte gerne PN!

Da das gute Stück mittlerweile recht rar gesät ist und "Leuchtkekse" eigentlich immer beliebt sind, hätte ich gerne 185,- Euro zzgl. vers. Versand (DHL) für die Uhr.
Zahlungen gerne per Überweisung, bar bei Abholung (falls sich das irgendwie kontaktlos regeln lässt) oder per Paypal Family & Friends.

Wie bei Privatverkäufen üblich, keine Garantie / Gewährleistung oder Rücknahme.

Ich hoffe, es findet sich ein Uhrenfreund, der dem schönen Tickerlein wieder zu ordentlich Tragezeit verhilft, die Uhr ist es allemal wert.

Ich freue mich schon auf Eure PNs!

Liebe Grüße vom Mechanikles!

Ach ja...
Da fehlt ja noch was...
Bilder!! :-D

Junkers_01.jpg
Junkers_02.jpg
Junkers_03.jpg
Junkers_04.jpg
Junkers_05.jpg
Junkers_06.jpg
Junkers_07.jpg
Junkers_08.jpg
Junkers_09.jpg
 
Thema:

Junkers W33 1. Atlantikflug Ref. 6458-1 Leuchtkeks

Junkers W33 1. Atlantikflug Ref. 6458-1 Leuchtkeks - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junkers 6450-2 Automatic Serie 1. Atlantikflug Ost-West: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Junkers 6450-2 aus der Serie 1. Atlantikflug Ost-West (siehe Zifferblatt) Erworben habe ich die Uhr...
[Erledigt] Junkers Bauhaus Chronograph Referenz 6086-5 Ronda 5030.D Quarzuhrwerk: Hallo zusammen, Ich verkaufe aus 1. Hand eine neuwertige, kaum getragene, gebrauchte Junkers Bauhaus Chronograph Uhr Referenz 6086-5 im...
[Reserviert] Excellent Scheibenuhr mit PUW 1560D Vintage: Hallo, liebe Mitleidende des Uhrenwahns! :D Da ich - wie ich schon erwähnte - nur noch Uhren behalten möchte, die auch getragen werden, darf...
[Erledigt] Mühle Glashütte - Teutonia Sport II - Fullset - Ref. M1-29-73-NB: Liebe Freund*innen von tollen Uhren, zum Verkauf steht meine Mühle Glashütte - Teutonia Sport II - Fullset - Ref. M1-29-73-NB Dies ist ein...
[Erledigt] Roamer Superking, Ref. 550633-41-54-50: Hallo an alle Interessierten des Forums, zum Verkauf kommt meine Roamer Superking Ref. 550633-41-54-50 Zeitpunkt des Kaufs: Dezember 2015 bei...
Oben