Junkers und Zeppelin Uhren 40% Rabatt

Diskutiere Junkers und Zeppelin Uhren 40% Rabatt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; So da ich jetzt schon ein paar Zuschriften bekommen hab was die Bestellung der Junkers und Zeppelin Uhren betrifft, wo ich ja 40% bekomme soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omega2510

Omega2510

Themenstarter
So da ich jetzt schon ein paar Zuschriften bekommen hab was die Bestellung der Junkers und Zeppelin Uhren betrifft, wo ich ja 40% bekomme soll sich hier bitte jeder eintragen der eine Junkers oder Zeppelin möchte zur Auswahl stehen alle Modelle aus dieser Kollektion:

Kollektionen

Denke mal Bestellt wird Ende Februar anfang März.

s-h-s

s-h-s

Am besten beantragst Du bei einem Mod. oder Raxon eine Sammelbestellung!

Omega2510

Omega2510

Themenstarter
Es geht ja erstmal nur darum wer eine möchte und dann noch welches Modell muss ich wissen also mehr als 10 Uhren kann mein Vater auf einmal nicht bestellen.

h_w_f

h_w_f

Hi,

wie soll die Bestellung und Bezahlung den von statten gehen?

Ich haette Interesse an dieser hier:
Junkers 6218M-1
Artikel-Nr.:
Katalog-Nr.: J011

Uhrwerk ETA Valjoux 7750, mechanisch, automatischer Aufzug, 25 Steine, Swiss made, Chronograph, Saphirglas, Glasboden, weißes Zifferblatt mit schwarzen Zahlen / Indices, Reliefzifferblatt im Wellblechdesign, Gehäuse aus Edelstahl, satiniert, Durchmesser: 42 mm, Höhe: 15 mm, Gewicht: 178 g, wasserdicht bis 5 atm

MFG

Harry

mt11

mt11

40 % Rabatt - und ausgerechnet mein Junkers "Wunschkandidat" ist nicht dabei...:wand:

Omega2510

Omega2510

Themenstarter
Bestellt wird wenn wir max 10 Uhren zusammen haben. Mein Vater bestellt die bei sich über die Firma ob da im Vorraus bezahlt werden muss kann ich noch nicht sagen weiss auch nicht wie das mit den einzel Rechnungen abläuft werde ich alles am Mittwoch mal mit meinem Vater durchsprechen.

E

Edlothiol

Ich hätte an dieser Interesse:

Junkers 6258-2
Katalog-Nr. J033

Gruß Edlothiol

Zuletzt bearbeitet:
Hedonist

Hedonist

Okay, ich wäre auch gerne dabei:

Junkers 6208-3
Katalog-Nr.: J002

Hans, gespannt

*STONE*

*STONE*

Zeppelin 7602-1
Katalog-Nr.: Z011

carpediem

carpediem

So nicht. Auch wenn die Sammelbestellung in kleinem Rahmen ablaufen soll, dann bitte eine draus machen und sich auch an die Regeln halten.
Ausserdem sind Sammelbestellungen für nichtregistrierte User nicht einsehbar und das ist auch gut so.

Grüße...carpediem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junkers und Zeppelin Uhren 40% Rabatt

Junkers und Zeppelin Uhren 40% Rabatt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Graf Zeppelin (Junkers) Fliegeruhr ETA 2824-2

[Verkauf] Graf Zeppelin (Junkers) Fliegeruhr ETA 2824-2: Hallo, verkaufe meine wunderschöne Graf Zeppelin (Tochterfirma von Junkers) Pilotenuhr/Fliegeruhr. Die Uhr wurde sehr selten getragen...
  • Zeigt her Eure Junkers Uhren (inclusive Iron Annie und Zeppelin)

Zeigt her Eure Junkers Uhren (inclusive Iron Annie und Zeppelin): Nachdem ich lange hier im Forum gesucht habe und keinen Junkers- oder ähnlichen Sammelthread gefunden habe, eröffne ich mal dieses "Fotoalbum" und...
  • UhrForum Club JAZZ - Junkers and Zeppelin Zusammenkunft, Hallo . . . .

UhrForum Club JAZZ - Junkers and Zeppelin Zusammenkunft, Hallo . . . .: Foren Community Small Talk UhrForum Clubs JAZZ - Junkers and Zeppelin Zusammenkunft ist der Pfad. Aber wenn ich in den thread aktuell etwas...
  • Zeppelin LZ129 Hindenburg - und - Junkers 6966-2 Serie G38

Zeppelin LZ129 Hindenburg - und - Junkers 6966-2 Serie G38: Hallo lieber Forum Bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich habe mir die zwei obengenannten Uhren gekauft die ich fein justieren will aber nicht...