[Erledigt] Junkers Uhr 6680-2 Alarm-Chronograph Herrenuhr mit Rechnung v.17.12.2012

Diskutiere Junkers Uhr 6680-2 Alarm-Chronograph Herrenuhr mit Rechnung v.17.12.2012 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete zum Verkauf( bitte keine Tauschangebote) eine Junkers Uhr 6680-2 Alarm-Chronograph Herrenuhr mit Rechnung v.17.12.2012 Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

remark3009

Themenstarter
Ich biete zum Verkauf( bitte keine Tauschangebote) eine
Junkers Uhr 6680-2 Alarm-Chronograph Herrenuhr mit Rechnung v.17.12.2012

Ich habe die uhr am 17.12.2012 erworben. Es besteht noch 21 Monate Restgarantie. Rechnung wird selbstverständlich beigefügt.
Der Alarm hat sogar eine Schlummerfunktion(automatische Wiederholung) und ist relativ laut.

Der Neupreis betrug 299€

Ich habe die uhr vom 17.12.2012 bis heute nur wenig getragen. Die Uhr weist keine Gebrauchsspuren auf.

Ich möchte von dem Erlös jedoch auf eine Tissot T-Touch umsteigen

6680-2 - Junkers Herrenuhr aus der Serie Hugo Junkers Artikel-Nr.: 6680-2

Abmessungen
Durchmesser 42 mm
Armband
Schwarzes Lederband mit weißer Ziernaht
Funktionen
Stunde, Minute, Sekunde, Datum, 12-Stunden-Stoppfunktion, Alarm
Garantieleistungen
2 Jahre Herstellergarantie
Gehäuse
Edelstahl, schwarz beschichtet
Uhrwerk
Ronda 5130.D, Quarzwerk
Verpackung
Verpackt in original Herstellerverpackung
Verschluss
Dornschließe
Wasserdichtheit
Wasserdicht bis 10 Bar. Das entspricht 100 Metern.
Zeitanzeige
Analog
Zifferblatt
Schwarzes Zifferblatt mit arabischen Leuchtziffern

Meine Preisvorstellung beträgt 190€ einschliesslich versand mit DHL . Bezahlung mit Paypal ist möglich(Mehr Sicherheit für den käufer)

Anhänge

R

remark3009

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft. Danke für das Einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junkers Uhr 6680-2 Alarm-Chronograph Herrenuhr mit Rechnung v.17.12.2012

Junkers Uhr 6680-2 Alarm-Chronograph Herrenuhr mit Rechnung v.17.12.2012 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Junkers 6058-4 Bauhaus-Uhr mit Restgarantie

[Verkauf] Junkers 6058-4 Bauhaus-Uhr mit Restgarantie: Liebe Uhrenfreunde, heute, am Ostersonntag, möchte ich Euch meine schöne Junkers in rosegold anbieten. Es ist das Modell 6058-4 mit ETA-Werk und...
  • Molnija 3603 in Junkers Uhr. Revision? Langlebigkeit? Zuverlässigkeit?

Molnija 3603 in Junkers Uhr. Revision? Langlebigkeit? Zuverlässigkeit?: Hallo, ich habe mir eine ca. 13 Jahre alte Junkers Uhr (6434-2) mit einem Molnija 3603 gekauft. Die Uhr ist in einem SEHR guten Zustand, das...
  • Neue Uhren: Junkers JUMO

Neue Uhren: Junkers JUMO: Meines Wissens hatten wir diese neue Uhrenserie von Junkers hier noch nicht: Ich finde sie eigentlich sehr schick; speziell die blaue am...
  • Legitim, grenzwertig oder pietätlos ? Junkers-Uhr "Olympische Spiele Berlin 1936"

Legitim, grenzwertig oder pietätlos ? Junkers-Uhr "Olympische Spiele Berlin 1936": Wurde gerade live in "unser aller Lieblings-Uhrensender" propagiert: JUNKERS Herren-Vintageuhr "Olympische Spiele 1936" | 1-2-3.tv Ich denke mal...