[Erledigt] Junkers Titan Handaufzug - Fliegerstaffel Junkers - 1. Atlantikflug

Diskutiere Junkers Titan Handaufzug - Fliegerstaffel Junkers - 1. Atlantikflug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, hier biete ich euch meine Junkers Titan Handaufzugsuhr an. Die Uhr ist in technisch einwandfreiem Zustand. Die Uhr Funktioniert...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
thor78

thor78

Themenstarter
Hallo, hier biete ich euch meine Junkers Titan Handaufzugsuhr an.

Die Uhr ist in technisch einwandfreiem Zustand.

Die Uhr Funktioniert super, Gangwerte unauffällig, lässt sich butterweich aufziehen und die Leuchtmasse ist auch sehr gut.

Allerdings hat die Uhr ein paar Gebrauchsspuren am Gehäuse, nix wirklich wildes, ein paar Kratzer an den Flanken, an der Lünette und an der Hörnern (sehen durch das Blitzlicht ein wenig heftiger aus, als in Realität).
Die Gläser sind soweit ich sehen kann frei von Kratzern.

Das angebrachte Lederarmband ist ungetragen !!!

Techn. Infos.:

Werk: ETA-2804, Handaufzug mit Datum
Gehäuse: Titan
Glas: Mineralglas oben und unten
Leuchtziffern und -Zeiger
Durchmesser: 40 mm ohne Krone
Wadi: 5 ATM

Ohne OVP und Papiere (Uhr wird aber in einer Uhrenbox ausgeliefert).

Ich möchte für diese schöne kleine Junkers gerne schnelle 95.- Euro incl. DHL.

Hier nun noch ein paar Schnappschüsse:

SAM_3823.JPG SAM_3813.JPG SAM_3811.JPG SAM_3814.JPG SAM_3818.JPG SAM_3827.JPG

Und eins noch: Privatverkauf: keine Garantien und Rücknahmen !!!

Gruß aus Hamm,
Thorsten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Junkers Titan Handaufzug - Fliegerstaffel Junkers - 1. Atlantikflug

Junkers Titan Handaufzug - Fliegerstaffel Junkers - 1. Atlantikflug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junkers Fliegeruhr aus Titan; Handaufzug

[Erledigt] Junkers Fliegeruhr aus Titan; Handaufzug: Hallo zusammen, möchte mich von einigen Uhren trennen, da sie bei mir seit Jahren null Tragezeit bekommen. Hier ein Handaufzugsflieger von...
  • [Erledigt] Junkers Chronograph 6402-2 Kaliber P3133 (Handaufzug) + Titan-Gehäuse

[Erledigt] Junkers Chronograph 6402-2 Kaliber P3133 (Handaufzug) + Titan-Gehäuse: Hallo, ich verkaufe meinen Junkers Chronograph 6402-2 mit dem Kaliber P3133 (Handaufzug) und Titan-Gehäuse. Die Uhr wurde am 05.11.2008 bei...
  • [Erledigt] Junkers Titan Handaufzug 1. Atlantikflug mit zwei Durchzugsbändern Leder+ Bond

[Erledigt] Junkers Titan Handaufzug 1. Atlantikflug mit zwei Durchzugsbändern Leder+ Bond: Hallo zusammen, möchte hier die Junkers Titan Handaufzug - Fliegerstaffel Junkers - 1. Atlantikflug wieder verkaufen. Sie kam erst vor kurzem...
  • [Erledigt] Junkers 6230 Flugweltrekorde G38 Titan Handaufzug

[Erledigt] Junkers 6230 Flugweltrekorde G38 Titan Handaufzug: Hallo zusammen, ich möchte Euch heute eine wunderschöne Junkers anbieten Zunächst die technischen Details: Uhrenserie: Flugweltrekorde G38...
  • [Erledigt] JUNKERS 1. Atlantikflug W33 6490-2, ETA 2804 Handaufzug, Titan

[Erledigt] JUNKERS 1. Atlantikflug W33 6490-2, ETA 2804 Handaufzug, Titan: Zum Verkauf steht diese wunderschöne Handaufzugsuhr von Junkers. Die Uhr weist einige Gebrauchsspuren auf, auf dem Glas bei 12 Uhr zwei feine...