[Erledigt] Junkers Titan Handaufzug 1. Atlantikflug mit zwei Durchzugsbändern Leder+ Bond

Diskutiere Junkers Titan Handaufzug 1. Atlantikflug mit zwei Durchzugsbändern Leder+ Bond im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, möchte hier die Junkers Titan Handaufzug - Fliegerstaffel Junkers - 1. Atlantikflug wieder verkaufen. Sie kam erst vor kurzem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B.I.G.

Themenstarter
Hallo zusammen,

möchte hier die Junkers Titan Handaufzug - Fliegerstaffel Junkers - 1. Atlantikflug wieder verkaufen.
Sie kam erst vor kurzem aus dem Marktplatz zu mir, habe ihr gleichzeitig die zwei Durchzugsbänder von Miro spendiert...und sie dann doch nicht getragen.

Mein Preis:

Glatte 100€ inkl. Versand per DHL

Am Zustand hat sich nichts geändert, läuft gut, schöner Handaufzug, Lume ist in Ordnung- das Gehäuse hat rundherum Tragespuren (auf den Fotos erkennbar), Gläser aber frei von Kratzern.
Auf den Fotos mit Blitz sieht man es natürlich überdeutlich.

Daten:
Werk: ETA-2804, Handaufzug mit Datum
Gehäuse: Titan
Glas: Mineralglas oben und unten
Leuchtziffern und -Zeiger
Durchmesser: 40 mm ohne Krone
Bandanstoß: 20mm
Wadi: 5 ATM

Ohne Box/ Papiere!

Es kommen beide Bänder mit, da ich sonst keine Verwendung mehr für diese habe.
Habe sie nur in der Wohnung getragen.
Einmal das US Mil Real Bond Olive mit 26cm Länge und das Nato Leder Honey Beer 29cm Länge.

Ju1.JPG
Ju2.JPG
Ju3.JPG
Ohne Blitz sieht es dann so aus:
Ju4.JPG
Ju5.JPG
Ju6.JPG

Dies ist ein Privatverkauf und deshalb wird keine Garantie übernommen, zudem gibt es kein Widerrufsrecht und keine Rücknahme sowie kein Nachverhandeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junkers Titan Handaufzug 1. Atlantikflug mit zwei Durchzugsbändern Leder+ Bond

Junkers Titan Handaufzug 1. Atlantikflug mit zwei Durchzugsbändern Leder+ Bond - Ähnliche Themen

[Erledigt] JUNKERS Titan Flieger 1. Atlantikflug W 33 6450/067: Angeboten wird eine voll alltagstaugliche, robuste Titan-Fliegeruhr mit ETA-Automatik, Glasboden, Safirglas und einem hochwertigen Lederarmband...
[Erledigt] Junkers Titan-Fliegeruhr 1. Atlantikflug W 33, ETA 2824-2 Automatik: Liebe Forumskollegen! Folgende Uhr darf jemand anderen von euch erfreuen: JUNKERS Titan Fliger 1. Atlantikflug W 33 Ref. 6454 / 511 Swiss made...
[Erledigt] Junkers Automatik 1.Atlantikflug W33 6450/164 ETA 2834-2: Seinerzeit getauscht, findet die Schöne nun doch fast nicht an meinen Arm ... Deshalb trenne ich mich zum fairen Preis von Herrenarmbanduhr...
[Erledigt] Junkers Titan Handaufzug - Fliegerstaffel Junkers - 1. Atlantikflug: Hallo, hier biete ich euch meine Junkers Titan Handaufzugsuhr an. Die Uhr ist in technisch einwandfreiem Zustand. Die Uhr Funktioniert...
[Erledigt] Junkers W33 6490 "1. Atlantikflug" ETA-2804: RESERVIERT Servus, hiermit steht zum Verkauf meine Junkers W33 "1. Atlantikflug" - ich hab sie hier im Forum gebraucht gekauft und kaum...
Oben