[Erledigt] Junkers Titan-Fliegeruhr 6270-2 mit ETA 2824-2

Diskutiere Junkers Titan-Fliegeruhr 6270-2 mit ETA 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier verkaufe ich meine Junkers 6270-Fliegeruhr. Die Gangwerte sind gut (bei meiner trageweise ca. +8 s/d). Gehäuse und massives Armband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zoid

zoid

Themenstarter
Hallo, hier verkaufe ich meine Junkers 6270-Fliegeruhr.
Die Gangwerte sind gut (bei meiner trageweise ca. +8 s/d).
Gehäuse und massives Armband sind aus Titan.
Die Uhr wird inklusive Box und herausgenommenen Armbandglied verkauft.
Die Junkers weist einige Tragespuren in Form von Kratzern, insbesondere an der Faltschließe, auf. Zwei Kratzer auf dem Uhrenglas gibt es auch (siehe Bilder) deswegen auch der günstige Preis.
Mich persönlich haben die Kratzer nicht gestört. Sehen auf dem bild auch schlimmer aus als es beim tragen stört...

Für die Lumi-Fans...... Die Uhr leuchtet heller als alles andere was ich in der Hand halten durfte.... Top Leuchtkraft

Angaben zur Uhr:
Junkers 6270-2
Glas: Mineralglas
Anzeige: Analog
Gehäusematerial: Titan
Gehäuseboden: Glas
Gehäusedurchmesser: 42mm
Höhe des Gehäuses: 12mm
Armbandmaterial: Titan
schwarz
Datum bei 3 Uhr
Automatik ETA2824-2
Wasserdichtigkeit: 10 bar

Meine Preisvorstellung liegt bei 145,- €, Versand (Hermes Paket Versichert) inklusive.
Gerne auch tausch gegen andere Automatik Uhr.... PS: Keine Dresswatches im Tausch. Da bin ich nicht der Typ dafür ;-)

jun3.jpg

jun4.jpg

jun2.jpg

jun1.jpg

jun.jpg

Zuletzt bearbeitet:
zoid

zoid

Themenstarter
ist weg, viel Spaß dem neuen Nutzer :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junkers Titan-Fliegeruhr 6270-2 mit ETA 2824-2

Junkers Titan-Fliegeruhr 6270-2 mit ETA 2824-2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junkers Titan-Fliegeruhr 1. Atlantikflug W 33, ETA 2824-2 Automatik

[Erledigt] Junkers Titan-Fliegeruhr 1. Atlantikflug W 33, ETA 2824-2 Automatik: Liebe Forumskollegen! Folgende Uhr darf jemand anderen von euch erfreuen: JUNKERS Titan Fliger 1. Atlantikflug W 33 Ref. 6454 / 511 Swiss made...
  • [Erledigt] Junkers Fliegeruhr aus Titan; Handaufzug

[Erledigt] Junkers Fliegeruhr aus Titan; Handaufzug: Hallo zusammen, möchte mich von einigen Uhren trennen, da sie bei mir seit Jahren null Tragezeit bekommen. Hier ein Handaufzugsflieger von...
  • [Erledigt] Junkers Automatic Fliegeruhr Titan / Eta 2824-2

[Erledigt] Junkers Automatic Fliegeruhr Titan / Eta 2824-2: Hallo Mitstreiter, ich verkaufe mangels Wristtime meine Junkers 6270/8294 Titan-Fliegeruhr. Wer einen ehrlichen Rocker für alle Tage sucht...
  • [Erledigt] Junkers Titan-Fliegeruhr 6270-2 mit ETA 2824-2

[Erledigt] Junkers Titan-Fliegeruhr 6270-2 mit ETA 2824-2: Hallo! Um Platz in meiner Uhrenbox zu schaffen, verkaufe ich meine Junkers 6270-Fliegeruhr. Ich habe die Uhr 2007 gekauft, aber relativ wenig...