[Erledigt] Junkers Quartz Chrono

Diskutiere Junkers Quartz Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Junkers Quartz-Chrono Edelstahlgehäuse mit Schraubdeckel. Durchm.43mm Datum und Wochentagsanzeige, Zwischenmessung mit Nachstellfuntion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uhrenspezi

Themenstarter

Junkers Quartz-Chrono

Edelstahlgehäuse mit Schraubdeckel.
Durchm.43mm
Datum und Wochentagsanzeige,
Zwischenmessung mit Nachstellfuntion.
Weckfunktion durch leisen Piepton.
Auch Stundenweise mit Abstellfunktion.
Werk hat 9 Rubine und vergoldete Platinen.
Keine Kunststoffteile außer Quartzmodul.
Mineralglass, Lederarmband.

Neuwertig da nur wenige Tage getragen, alle Funktionen ok.

Preis: 95 Euro incl.vers. Versand.

Privatverkauf daher keine Garantie.

Anhang anzeigen 185662

Anhang anzeigen 185664

Anhang anzeigen 185666

U

uhrenspezi

Themenstarter

Erledigt, Uhr ist verkauft, Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junkers Quartz Chrono

Junkers Quartz Chrono - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junkers Erster Atlantik Flug Ost-West Quartz-Chronograph

[Erledigt] Junkers Erster Atlantik Flug Ost-West Quartz-Chronograph: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat eine sehr seltene Junkers im Full-Set. Die Uhr habe ich schon einige Jahre bei mir unbenutzt in der...
  • [Erledigt] Junkers Erster Atlantik Flug Ost-West Quartz-Chronograph ungetragen

[Erledigt] Junkers Erster Atlantik Flug Ost-West Quartz-Chronograph ungetragen: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat eine sehr seltene Junkers im Full-Set. Die Uhr habe ich schon einige Jahre bei mir unbenutzt in der...
  • [Erledigt] Junkers Iron Annie D-Aqui (Fliegerchrono mit Alarm), Quartz

[Erledigt] Junkers Iron Annie D-Aqui (Fliegerchrono mit Alarm), Quartz: Liebe Mitforianer, da sich inzwischen herausgebildet hat, welche Uhren ich tatsächlich trage und welche leider nur in der Box ihr Dasein fristen...
  • [Erledigt] Junkers Herrenuhr Iron Annie Amazonas Quartz aus 12/2017 - ungetragen- Full-Set

[Erledigt] Junkers Herrenuhr Iron Annie Amazonas Quartz aus 12/2017 - ungetragen- Full-Set: Hallo Zusammen, die Uhr war als Geschenk gedacht - leider kam sie erst nach Weihnachten. Die Uhr stammt von Ende Dezember 2017. Den Kaufbeleg...
  • [Erledigt] Junkers Quartz Chrono mit Alarm

[Erledigt] Junkers Quartz Chrono mit Alarm: Auch dieser hübsche, kleine Fliegerchrono darf mich verlassen. Er hat einen Durchmesser von 38 mm (ohne Krone bzw. Drücker), das Gehäuse...