[Erledigt] Junkers Passenger Handaufzug

Diskutiere Junkers Passenger Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine äußerst seltene Junkers Passenger Uhr mit Handaufzugswerk aus meiner Sammlung. Die Uhr wurde vor kurzem revidiert und läuft...

odand

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine äußerst seltene Junkers Passenger Uhr mit Handaufzugswerk aus meiner Sammlung. Die Uhr wurde vor kurzem revidiert und läuft tadellos. Ebenfalls hat das gute Stück ein neues original Junkers Band bekommen. Das Glas ist kratzfrei. Das Werk lässt sich butterweich aufziehen und hält die Zeit sehr genau. Natürlich mit originaler Blechdose von Junkers Die Bilder sind Teil der Beschreibung.

Meine Preisvorstellung liegt bei 150€ VB.

PayPal und Versand für 3,90€ möglich.

Anhänge

• s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    247,2 KB · Aufrufe: 65
  • s-l1601.jpg
    s-l1601.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 125
  • s-l1602.jpg
    s-l1602.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 51
  • s-l1603.jpg
    s-l1603.jpg
    207 KB · Aufrufe: 48
Thema:

Junkers Passenger Handaufzug

Junkers Passenger Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junkers Fliegerchronograph 38 cm mit Poljot P3133 Werk aus ca. 2010: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junkers Fliegeruhr mit Poljot P3133 Werk. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] JUNKERS Automatik 6666-2 Special Edition 150 Jahre Hugo Junkers: Liebe Uhren Freunde, Ich verkaufe eine JUNKERS Automatik 6666-2 Special Edition 150 Jahre Hugo Junkers Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Junkers XL Chronograph Quarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junkers XL Chronograph Quarz Textil 6C86-3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Gigandet Sea Ground Blau (G2-009): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gigandet Sea Ground Blau (G2-009) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Chronos Handaufzug Herren Armbanduhr Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Chronos Vintage Handaufzug Herren Armbanduhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben