[Erledigt] Junkers Mod. 6274-2 GMT mit schönem Fliegerband

Diskutiere Junkers Mod. 6274-2 GMT mit schönem Fliegerband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe eine ungetragene Junkers GMT Fliegeruhr mit sehr schönem Lederband von Riedenschild Modell Thunderbirds (original Band...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe eine ungetragene Junkers GMT Fliegeruhr mit sehr schönem Lederband von Riedenschild Modell Thunderbirds (original Band liegt bei).

- schweizer Quarzwerk mit GMT – Funktion
- geschraubter Boden
- Titangehäuse
- Zeiger und Zifferblatt belegt mit Superluminova (leuchtet klasse!)

Box + Papiere + original Rechnung (Garantie) vorhanden. Gekauft am 07.10.2010.
NP Uhr: 139 Euro
NP Band: 39 Euro

Preis: 130 Euro inkl. Versand als DHL Paket (Deutschland).

Privatangebot, ich übernehme keinerlei Haftung.

Anhänge

• DSCF0736.jpg
    DSCF0736.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 639
  • DSCF0744.jpg
    DSCF0744.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 203
  • DSCF0740.jpg
    DSCF0740.jpg
    145 KB · Aufrufe: 240
weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Jetzt noch 100 Euro + 4 Euro Versand per HERMES Paket.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junkers Mod. 6274-2 GMT mit schönem Fliegerband

Junkers Mod. 6274-2 GMT mit schönem Fliegerband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One 39 GMT Premium Batman: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 GMT 500 Premium. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Titoni of Switzerland „Heritage“ Two Tone, Referenz: 83019 S-ST-638, so gut wie neu, aus 2/21 im Full Set: Liebe Gemeinde, es fällt mir schwer es zuzugeben, aber ich habe wieder gesündigt! Und weil eine solche Beichte hier im Forum doch eher Gehör...
[Erledigt] Laco Paderborn, Baumeister B, ETA 2824-2: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine Fliegeruhr im Baumuster B an. Ich besitze bereits eine im Baumnuster A und eine Fliegeruhr reicht mir...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Hart aber fair - DEKLA Turbulenz v.2 Pro mit Magnetfeldschutz und gehärtetem Gehäuse: Prolog Wer erinnert sich nicht an den letzten Teil der Indiana Jones Tetralogie, in dem Harrison Ford nur knapp einer Atomexplosion im Inneren...
Oben