[Erledigt] Junkers Limited European Edition "Passenger" Handaufzug

Diskutiere Junkers Limited European Edition "Passenger" Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht das Modell "Passenger" aus der European Edition aus dem Hause Junkers. Es handelt sich um das Modell miit der laufenden Nummer...
Saltire

Saltire

Themenstarter
Zum Verkauf steht das Modell "Passenger" aus der European Edition aus dem Hause Junkers.

Es handelt sich um das Modell miit der laufenden Nummer 265. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand.
Das Gehäuse und der Boden haben lediglich Minikratzer/Swirls. Der Boden sieht auf dem Bild "schlimmer" aus,
als er in der Realität tatsächlich ist. Das Glas ist kratzerfrei.
Das Werk läuft sehr gut und tut, was es soll. Datum schaltet sauber, Zeit wird gehalten und Gangreserve ist auch in Ordnung.
Das Lederarmband wurde ein paar Mal getragen, ist aber kein DNA-Schwamm. Die Uhr kommt ohne Box und Papiere.

Hier mal ein paar Daten und Bilder:

- Style: Flieger/Dresswatch
- Gehäuse: Stahl, matt gebürstet
- Durchmesser: ca. 38mm (o. Krone)
- Dicke: 10mm
- Wasserdicht: 50 m
- Armband: Leder
- Indizes: arabische Zahlen 2/4/6/8/10
- Kaliber: 6290-2 / Handaufzug

DSCF6446.JPG

DSCF6440.JPG

DSCF6441.JPG

DSCF6442.JPG

DSCF6444.JPG

DSCF6445.JPG

Für dieses seltene Stück hätte ich gerne schnelle VB 125€, inkl. innerdeutschen Versand (versichert).

Da dies ein Privatverkauf ist, gibt es von mir keine Garantie/Gewährleistung. Bei Fragen gerne PN.​

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Junkers Limited European Edition "Passenger" Handaufzug

Junkers Limited European Edition "Passenger" Handaufzug - Ähnliche Themen

[Verkauf] Junkers Fliegerchronograph 6204-2 "European Edition": Hallo zusammen! Zum Verkauf steht mein Junkers Fliegerchronograph. Ich habe die Uhr im Juli 2019 gebraucht gekauft, aber muss aufgrund eines...
Neue Uhren: Grand Seiko SBGW267 & SBGW269 European Edition: Diese beiden Neuheiten, die exklusiv auf dem europäischen Markt angeboten werden, sind durch das Wechselspiel von Licht und Schatten inspiriert...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch "Apollo 11 XI limited Edition" Ref: 3560.50.00: Liebe Forianer, ich trenne mich von meiner Omega Speedmaster Professional Moonwatch Apollo 11 XI aus dem Jahr 1999. Es handelt sich hierbei...
[Erledigt] Davosa "Carrera Panamericana" - ungetragen, Limited Edition, Eine von 400 Stck. weltweit: Zum Verkauf kommt eine Davosa in der auf 400 Stück limitierten Edition "Carrera Panamericana". Die Uhr ist ungetragen. Zustand Saphirglas vorn...
[Erledigt] Steinhart NAV. B 47mm UNITAS 6497 Revue Thommen - Limited Edition Referenz 1.11.05: Liebe Uhren-Fans, zum Verkauf steht meine Steinhart NAV. B 47mm UNITAS 6497 Revue Thommen - Limited Edition, Referenz 1.11.05 Dies ist ein...
Oben