[Reserviert] Junkers JU 52Chronograph 6500-3 - Handaufzug, vergoldetes P3133

Diskutiere Junkers JU 52Chronograph 6500-3 - Handaufzug, vergoldetes P3133 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ein herzliches "Hallo" an alle Uhrenliebhaber! Hiermit möchte ich mich von meiner Junkers JU 52 trennen (inkl. Dose, Kissen, Anleitung). Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pinko

Themenstarter
Ein herzliches "Hallo" an alle Uhrenliebhaber!

Hiermit möchte ich mich von meiner Junkers JU 52 trennen (inkl. Dose, Kissen, Anleitung).

Ich habe Sie kurz vor Weihnachten auf Grundlage des nachfolgenden Angebotes von dem sehr freundlichem Mitglied richy69 erstanden.
Den technischen Daten ist meinerseits nichts hinzuzufügen, das damalige Angebot ist unter folgendem link einsehbar:

https://uhrforum.de/junkers-chronograph-6500-3-handaufzug-vergoldetes-p3133-t197243

Natürlich kann und darf ich an dieser Stelle nicht verhehlen, dass die Lünette durch das Tragen meinerseits in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Jetzt bin ich kein professioneller Fotograf, ich denke aber dass die Kratzer gut ersichtlich sind.
Leider ist die Uhr für meinen Geschmack dann doch einen Tick zu klein, so dass ich mich für ein Modell mit einem grösseren Durcjmesser entschieden habe.

Fragen können per PN oder über apwii ät gmx de gestellt werden; ich werde versuchen diese zu beantworten.

Ich möchte 205 € für die Uhr haben; Versand nach Wahl des Käufers.

Einen Tausch könnte ich mir gegen eine Poljot Aviator II vorstellen; über einen eventuellen Wertausgleoch kann man sprechen.

Ich bin kein gewerblicher Händler und übernehme weder Garantie noch Gewährleistung für die Uhr. Eine Rücknahme nach Kauf ist ebenfalls ausgeschlossen.

Mit freundlichem Gruß

pinko

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junkers JU 52Chronograph 6500-3 - Handaufzug, vergoldetes P3133

Junkers JU 52Chronograph 6500-3 - Handaufzug, vergoldetes P3133 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junkers JU 6150-2, 40mm, Automatik, Full-Set

[Erledigt] Junkers JU 6150-2, 40mm, Automatik, Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junkers 6150-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Reserviert] Junkers Regulateur, Dubios-Depraz, Ref. 6512-3, ungetragen

[Reserviert] Junkers Regulateur, Dubios-Depraz, Ref. 6512-3, ungetragen: Ich verkaufe privat (nicht gewerblich) aus einem Nachlass (mein Besitz und Eigentum): Junkers Regulateur mit Dubois-Depraz, ungetragen und ohne...
  • [Erledigt] Junker Chronograph Quarz

[Erledigt] Junker Chronograph Quarz: Hallo 👋 ins Forum... Da ich die Uhr nicht mehr trage und sie zum rumliegen dann auch zu schade ist, möchte ich sie euch heute hier anbieten...
  • [Verkauf] Junkers 6360-2 Dessau 1926 Flatline

[Verkauf] Junkers 6360-2 Dessau 1926 Flatline: Hallo Zusammen, verkaufe hier meine Junkers 6360-2 in neuwerigem Zustand. Da ich Privatverkäufer bin, schließe ich eine Rücknahme...
  • [Verkauf] Junkers 6640-2, Dual Time, Big Date

[Verkauf] Junkers 6640-2, Dual Time, Big Date: Hallo, Disclaimer: Bin Privatanbieter! Vor mehreren Jahren erwarb ich irgendwo im Luftraum zwischen Seoul und München eine Junkers "Iron Annie...