[Verkauf] Junkers Ju-52 Chrono in Wellblechoptik

Diskutiere Junkers Ju-52 Chrono in Wellblechoptik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum! heute biete ich meine geliebte Junkers zum Tausch an, weil sie mittlerweile doch fast keine Tragezeit bekommt, was ich sehr...
max270

max270

Themenstarter
Hallo liebes Forum!

heute biete ich meine geliebte Junkers zum Tausch an, weil sie mittlerweile doch fast keine Tragezeit bekommt, was ich sehr schade finde!

Ein paar Daten:

Gehäuse: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 40 mm
Höhe des Gehäuses: 13 mm
Uhrwerk: Poljot Kal. 3133, mechanisch
Gangreserve: 44 Stunden

Da sie aber bis zu einer Neuanschaffung vor zwei Jahren gerne von mir getragen wurde, hat sie einige kleine Kratzer abgekriegt, die sich aber auf das Gehäuse, speziell
auf den "Lünettenbereich" beschränken. Aber alles nicht so wild, aös dass man es nicht rauspolieren könnte. Die beiden Saphirgläser sind frei von Kratzern.

Die originale Uhrschachtel, sowie ein Metallband (nicht von Junkers!) sind auch dabei.
Das Lederarmand ist so gut wie neu und wurde nur wenige male getragen.

Tauschen würde ich gerne gegen eine Nomos, wobei ich natürlich noch etwas Geld darauflegen würde. Als Tausch-/ Verkaufswert habe ich mir 250€ vorgestellt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
max270

max270

Themenstarter
Einmaliger Schritt nach unten auf glatte 200€

Thema:

Junkers Ju-52 Chrono in Wellblechoptik

Junkers Ju-52 Chrono in Wellblechoptik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junkers Chrono "Open Heart"

[Erledigt] Junkers Chrono "Open Heart": *privater Verkauf, nicht gewerblich* Ihr Lieben, zum VK steht: Junkers, handaufzugs-Chrono "Open Heart" Details: Handaufzug P3133 Poljot Werk...
  • [Erledigt] Junkers Cockpit JU52 Chrono Saphirglas Titangehäuse 2 Lederbänder

[Erledigt] Junkers Cockpit JU52 Chrono Saphirglas Titangehäuse 2 Lederbänder: Verkaufe eine Junkers Cockpit JU 52 mit Saphirglas. Superschöner Chrono mit Titangehäuse und dunkelbraunem Lederband. Ein schwarzes Junkers...
  • [Erledigt] Junkers Chrono "Wellblech JU 52" 6286/4018 für Bastler

[Erledigt] Junkers Chrono "Wellblech JU 52" 6286/4018 für Bastler: Außen hui, innen pfui. Das Teil hat mich sehr geärgert daher weg damit. Die Uhr läuft zwar,trotz neuer Batterie geht die Uhr aber (als...
  • [Verkauf-Tausch] Junkers 6216-1 mechanischer Chrono Wellblechoptik

[Verkauf-Tausch] Junkers 6216-1 mechanischer Chrono Wellblechoptik: Hallo liebes Forum! heute biete ich meine geliebte Junkers zum Tausch an, weil sie mittlerweile doch zu wenig Tragezeit bekommt, was ich sehr...
  • [Verkauf-Tausch] Junkers 6216-1 / mechanischer Chrono / Wellblechoptik

[Verkauf-Tausch] Junkers 6216-1 / mechanischer Chrono / Wellblechoptik: Hallo liebes Forum! heute biete ich meine geliebte Junkers zum Tausch an, weil sie mittlerweile doch zu wenig Tragezeit bekommt, was ich sehr...