[Verkauf] Junkers Iron Annie D-Aqui (Fliegerchrono mit Alarm), Quartz

Diskutiere Junkers Iron Annie D-Aqui (Fliegerchrono mit Alarm), Quartz im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, da sich inzwischen herausgebildet hat, welche Uhren ich tatsächlich trage und welche leider nur in der Box ihr Dasein fristen...
Shrimps38

Shrimps38

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

da sich inzwischen herausgebildet hat, welche Uhren ich tatsächlich trage und welche leider nur in der Box ihr Dasein fristen, werde ich mich nun auf vier Uhren beschränken und verkaufe den Rest.
Mein Exit-Quartett stelle ich beizeiten vor (kann sich nur noch um Monate handeln, denn eine muss zu Sinn für die Revision).
Schaut gerne über den Link in meiner Signatur die weiteren Uhren an, die sich nicht gegen das A-Team durchsetzen konnten.
Um hier ein wenig optische Abwechslung zu bieten, habe ich mir meine Uhren geschnappt und bin für die Bilder in den Wald gefahren.
Daher bitte ich zu entschuldigen, wenn ein paar Fingertapser mehr zu sehen sind als üblich - daheim sitze ich natürlich auch mit dem Poliertuch da, aber in der Natur ist das natürlich ein wenig schwieriger.

zum Verkauf steht hier meine

Iron Annie (D-Aqui)
UVP 299€

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen, aber neuwertig bis auf einen winzigen Kratzer an einem Horn

Sie ist aus
- 1. Hand (beim Konzi am 18.02.2019 gekauft), kommt mit Rechnung über 291€ (und Garantie)

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Bedienungsanleitung
Originales, neuwertiges Band
Garantiekarte

Preis inkl. Versand:
250€

satiniertes Edelstahl-Gehäuse
verschraubter Gehäuseboden
geriffelte Krone mit Logo
gewölbtes Mineralglas
wasserdicht geprüft bis 10 bar
Breite (ohne Krone) 42 mm
Höhe 14 mm
schwarzes Lederband, weiß abgesteppt
polierte Dornschließe
präzises Quarzwerk Ronda 5130.D mit 6 Steinen
Datumsanzeige mit Schnellkorrektur
12-Stunden-Stoppfunktion
Alarmfunktion
kleine Sekunde
silbergraues Reliefzifferblatt im Wellblechdesign
Minuterie
schwarze Zahlen und Strichindexe
lumineszierende Zeiger
zentraler Sekundenzeiger
Gewicht 79 g
Made in Germany

Beschreibung der Uhr:
Klasse Ding, vor allem, weil sich der Alarm so schnell stellen lässt (das war der Kaufgrund). Nun habe ich allerdings noch eine Uhr, die das kann, daher muss diese gehen.

1.jpeg

2.jpeg

3.jpeg

Shrimps38

Shrimps38

Themenstarter
Leute, das ist 'ne Uhr mit Rechnung / Garantie in top Zustand. UVP 299€!
Jetzt (inkl. Versand per DHL) für
220€

Shrimps38

Shrimps38

Themenstarter
200€
9949A3FE-B0ED-448E-B997-8ACC924FA2FB.jpeg

Die Uhr wurde kaum getragen. Das Armband riecht noch nach Leder. Jetzt für 100€ unter Ladenpreis.

Shrimps38

Shrimps38

Themenstarter
160€ inkl. Versand für eine neuwertige Uhr, deren Neupreis 300€ ist. Vielleicht ist das UF die falsche Plattform, in zwei Wochen stelle ich die Uhr auf ebay.

Thema:

Junkers Iron Annie D-Aqui (Fliegerchrono mit Alarm), Quartz

Junkers Iron Annie D-Aqui (Fliegerchrono mit Alarm), Quartz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] JUNKERS Iron Annie Cockpit schwarz beige ausgeschriebener Wochentag Lederband

[Erledigt] JUNKERS Iron Annie Cockpit schwarz beige ausgeschriebener Wochentag Lederband: Ich biete meine am 14.04.2018 gekaufte JUNKERS Iron Annie Cockpit 5164-2 Automatikuhr an. Funktionen: Stunde, Minute, Sekunde, Datum und...
  • [Erledigt] Junkers Chronograph Iron Annie JU52 - Nr. 6686/9540

[Erledigt] Junkers Chronograph Iron Annie JU52 - Nr. 6686/9540: Zum Verkauf kommt mein Junkers Chronograph. Es handelt sich um das Modell "Iron Annie JU52". Hier die Seriennummer 6686/9540. Der Chrono zeigt...
  • [Erledigt] Junkers Iron Annie JU52 Handaufzug 66381

[Erledigt] Junkers Iron Annie JU52 Handaufzug 66381: Zum Verkauf steht diese Junkers Iron Annie JU52 mit Handaufzugskaliber 3105 aus dem Jahr 2012. Die Uhr wurde sehr wenig getragen, entsprechend gut...
  • [Verkauf] Junkers 6660-1 Iron Annie Ju 52

[Verkauf] Junkers 6660-1 Iron Annie Ju 52: Zum Verkauf kommt meine Junkers 6660-1 Iron Annie Ju 52 tolles Wellblech Zifferblatt mit gebläuten Zeigern, anbei ein paar Daten...
  • [Erledigt] Junkers Herrenuhr Iron Annie Amazonas Quartz aus 12/2017 - ungetragen- Full-Set

[Erledigt] Junkers Herrenuhr Iron Annie Amazonas Quartz aus 12/2017 - ungetragen- Full-Set: Hallo Zusammen, die Uhr war als Geschenk gedacht - leider kam sie erst nach Weihnachten. Die Uhr stammt von Ende Dezember 2017. Den Kaufbeleg...