[Erledigt] Junkers Iron Annie 100 Jahre Bauhaus Quarz

Diskutiere Junkers Iron Annie 100 Jahre Bauhaus Quarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Brüder & Schwestern, zum Verkauf steht meine "Junkers Iron Annie 100 Jahre Bauhaus" Quarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Junkers Iron Annie 100 Jahre Bauhaus Quarz Beitrag #1
xn-cr

xn-cr

Themenstarter
Liebe Brüder & Schwestern,

zum Verkauf steht meine

"Junkers Iron Annie 100 Jahre Bauhaus" Quarz

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
1x getragen - keine ersichtlichen Gebrauchspuren

Sie ist aus
  • 1. Hand (2 Jahre alt)
  • Batterie ist leer
  • 2. Band von Rios in Wildleder braun
  • OVP

Preis:
Festpreis Euro 80,00 inkl. DHL
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung oder Bar face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 39/40mm
Material des Gehäusesnist Edelstahl poliert
Kaliber des Werkes (falls bekannt) bzw. Automatik/Handaufzug/Quarz
20mm Bandanstoss

Ich freue mich auf Eure Angebote!

IMG_0832.jpegIMG_0837.jpegIMG_0838.jpegIMG_0839.jpegIMG_0840.jpeg

Thema:

Junkers Iron Annie 100 Jahre Bauhaus Quarz

Junkers Iron Annie 100 Jahre Bauhaus Quarz - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Iron Annie Cockpit

[Erledigt] Iron Annie Cockpit: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Iron Annie Cockpit Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Fliegeruhr 42mm, Iron Annie, Sellita Automatik, Lederband, Full Set: Fliegeruhr 42mm, Iron Annie, Sellita Automatik, Lederband, Full Set Liebe Mitforianer, ich räume meine Kiste auf... ;-) Angeboten wird hier...
[Erledigt] Iron Annie 100 Jahre Bauhaus Blau Quarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Iron Annie "100 Jahre Bauhaus" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Junkers Iron Annie Chrono limited Edition Nr. 33 von 99 mit grünem Zifferblatt: Hallo liebe Uhrenliebhaber, ich möchte Euch hier heute meine Junkers Iron Annie, Nr. 33 von Nr.99, mit grünem Zifferblatt vorstellen. Dies...
[Erledigt] Omega Constellation Marine Ref. ST.396.0879: Guten Tag, zum Verkauf steht meine Omega Constellation Marine Quarz Ref. ST.396.0879 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben