[Erledigt] Junkers Horizon Chrono P3133 Ref 6700-4 -neuwertig-

Diskutiere Junkers Horizon Chrono P3133 Ref 6700-4 -neuwertig- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt dieser Junkers Chrono, Ref. 6700-4 aus 2010. Das schönste Modell der zwischenzeitlich nicht mehr erhältlichen Horizon-Reihe mit...
  • Junkers Horizon Chrono P3133 Ref 6700-4 -neuwertig- Beitrag #1
Spitfire73

Spitfire73

Themenstarter
Zum Verkauf kommt dieser Junkers Chrono, Ref. 6700-4 aus 2010. Das schönste Modell der zwischenzeitlich nicht mehr erhältlichen Horizon-Reihe mit zweifarbig geteiltem Zifferblatt wurde mit der Premium Variante des P3133 bestückt. Das heißt vergoldetes Werk mit gebläuten Schrauben. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen, jährlich ein paarmal aufgezogen und fristete ansonsten als Safequeen ihr Dasein. Sie ist daher optisch/technisch in annähernd neuwertigem Zustand. Die blaue Lume rundet den lässigen Fliegerlook perfekt ab. Es gab nie einen Bandwechsel und damit gibt es auch keine Bandwechselspuren. Glas, Lünette, Gehäuse, Schließe ohne Kratzer. Allerminimalste Microkrätzerchen und unvermeidbare Spuren irgendwo an Uhr will ich der guten Ordnung halber dennoch nicht ausschließen. Aufgefallen ist mir nichts. Alle Funktionen sind einwandfrei gegeben. Chrono läuft sauber und nullt auch sauber. Das Werk läuft sehr gut mit leichtem Vorlauf. Junkerstypisch gute Verarbeitung. Das tolle Sattellederband ist ebenfalls so gut wie neuwertig und wurde nur vom Liegen auf dem Kissen in der Box geformt. Verkaufsumfang: Uhr mit dem geschmeidigen, sehr hochwertigem Sattellederband, Box, Umverpackung, Papiere, Hangtag.

drglgo31avjts2tjn.jpg

drglgxdfpcbl4kc2b.jpg

drglhg2p1s5qqglcj.jpg

drglhojqudarho9ar.jpg

drglhxwzrayuusopf.jpg

drgli6b0cx9ybhq8j.jpg

drglin5s926zggjdf.jpg

drglif2727y04ox77.jpg

drglh5gjc0y598mqb.jpg

Technische Daten:
Uhrwerk Poljot Kal. 3133, mechanisch, Handaufzug, 23 Steine
Chronograph, Mineralglasboden
zweigeteiltes blau-braunes Zifferblatt mit weißen Leuchtzahlen/-indices SuperLuminova und silberfarbenem Junkers-Applique Zifferblatt in der Optik eines künstlichen Horizonts Gehäuse aus Edelstahl, satiniert, Deckglas Mineral
Poljot 3133, Handaufzug, 23 Jewels
Zweigeteiltes blau-braunes Zifferblatt mit weißen Leuchtzahlen / -indices
SuperLuminova und Junkers-Applique
Band aus handgearbeitetem Sattelleder
Durchmesser: ca 42 mm ohne Krone/Drücker, Höhe: ca 14 mm
Wadi 50m/5 ATM

Aufgrund des ausgezeichneten Zustands und der Seltenheit dieses Modells ist mein Preis 275 Euro incl. versicherter Versand (ausschließlich) DHL Inland. Ich akzeptiere ausschließlich Überweisung bzw. Paypal für Freunde. An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Rücknahme oder Gewährleistung schließe ich aus.

Thema:

Junkers Horizon Chrono P3133 Ref 6700-4 -neuwertig-

Junkers Horizon Chrono P3133 Ref 6700-4 -neuwertig- - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junkers 6204-2 European Edition, Handaufzug P3133: Hallo liebes Forum, ich möchte eine schöne Junkers 6204-2 mit dem 3133 Handaufzugswerk aus meinem Sammelbestand verkaufen. Die Uhr weist keine...
[Erledigt] Junkers Fliegerchronograph 38 cm mit Poljot P3133 Werk aus ca. 2010: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junkers Fliegeruhr mit Poljot P3133 Werk. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] NOMOS Club Campus Ref. 709, 36mm, Saphirglasboden, Fullset, neuwertig: Liebe Forianer, schweren Herzens biete ich euch meine NOMOS Club Campus Ref. 709 (36mm) mit Saphirglasboden an. Sie ist in einem neuwertigen...
[Erledigt] Junkers Chronograph 6520-2: Liebe Mitgefangene, Ich biete euch heute einen Junkers 6520-2 Chronographen, open heart Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Poljot 3133 Chronograph “Luftwaffe Design” (+/- 1999) REF. 4581593.: Hallo, Hiermit stelle ich meinen Poljot Chronograph "Luftwaffe Design" zum Verkauf. Die Uhr stammt aus dem Produktionsjahr 1999 und wurde von...
Oben